Update

Update

Electrofän
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 23. Dez 2021, 22:21
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
20220516_193420.jpg
Wurde mir soeben angezeigt. Jemand ne Ahnung welches Update das ist?
Anzeige

Re: Update

USER_AVATAR
read
Jo, das ist das neuste Update für das Multimediasystem s. viewtopic.php?f=60&t=71442
Changelog gibt es leider nicht. In den Menüs habe ich keine Änderungen feststellen können.
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Update

JonathanElectric
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 6. Dez 2021, 16:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kann mir jemand sagen was ich hier machen kann? Es hängt schon ewig da und es passiert nichts, gestern ne Stunde angelassen, heute immer noch da und wieder angelassen. Kann man das resetten?
Dateianhänge
A4C33958-3D5B-4E89-B510-D0B6B53F4A48.jpeg

Re: Update

USER_AVATAR
read
Das ist nicht gut. Besorge dir gleich Montag einen Termin in der Werkstatt. Einige Zoes sind auch betroffen viewtopic.php?f=60&t=78767. Es gibt für die Zoes aber schon eine ACTIS (Werkstattanweisung)
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Update

kunoFM
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 15. Aug 2021, 20:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Weiß zufällig jemand, ob es auch schon eine entsprechende Actis-Nummer für den Twingo Electric gibt? Ich will/muss auch nachher deswegen vorbeifahren?

Re: Update

USER_AVATAR
read
Ruf doch mal bei der Assistance an. Vielleicht haben die etwas.
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Update

thoman
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 15. Dez 2021, 10:15
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
JonathanElectric hat geschrieben: Kann mir jemand sagen was ich hier machen kann? Es hängt schon ewig da und es passiert nichts, gestern ne Stunde angelassen, heute immer noch da und wieder angelassen. Kann man das resetten?
Servus,
hab seit 24 Stunden den gleichen Mist 😡 Darf ich fragen wie das Problem letztendlich gelöst wurde?
Danke und Gruß
Thomas
Twingo Electric Intens in gratis weiß+Sitzheizung, PDC/Kamera, Faltschiebedach. EVAlino (EVA S4) Mobiler Ladeadapter Wallbox 2,4kW / 11kW - Reiseadapter.

Re: Update

Turbina
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Do 24. Mär 2022, 16:56
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Mein Navi hat das Update gezogen. Beim Download war die Zündung an, und das Update selbst lief dann sofort nachdem der Zündschlüssel auf "aus" gedreht war. dauerte dann ca 10-15 Minuten. Teils mit schwarzen Bildschirm.

Es kam auch eine Warnung, nix am Auto zu machen, und den Schlüssel so zu lassen wie er ist. Keine Zündung, nicht abziehen, Auto nicht abschließen.

Re: Update

kunoFM
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 15. Aug 2021, 20:21
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Muss Mittwoch noch mal hin. Es gibt angeblich eine WerkstattAnWeisung, wobei die Maßnahme a, b oder c von der genau verbauten Teilenummer abhängig ist. Also erstmal Gerät ausbauen, Teilenummer finden, Lösung nachschauen. Je nach abc können sie wohl selber was machen oder müssen Teile tauschen. So habe ich es jedenfalls verstanden
.
thoman hat geschrieben:
JonathanElectric hat geschrieben: Kann mir jemand sagen was ich hier machen kann? Es hängt schon ewig da und es passiert nichts, gestern ne Stunde angelassen, heute immer noch da und wieder angelassen. Kann man das resetten?
Servus,
hab seit 24 Stunden den gleichen Mist 😡 Darf ich fragen wie das Problem letztendlich gelöst wurde?
Danke und Gruß
Thomas

Re: Update

BobaFat
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 28. Jun 2022, 19:12
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

wir hatten oder haben das selbe Problem.

Der Twingo war letzte Woche Mittwoch in der Werkstatt Navi wurde ausgebaut und an Bosch
(Hersteller des Navi und laut Werkstattmeister schuld an dem Dilemma) versendet.
Wann es wieder zurück kommt steht in den Sternen aber so 2-3 Wochen mindestens.

Also ich kann jedem nur von Irgendwelchen Updates an dem System nur abraten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag