Easylink mit Subwoofer

Easylink mit Subwoofer

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hallo zusammen,

da mein Twingo noch in der Mache ist kann ich leider nicht nachschauen / reinhören.

Ich würde gerne wissen was für ein Sound System verbaut ist also wie viel Watt und welche Marke?

Klingen die Boxen gut?

Hat jemand das Fahrzeug mit diesem Sound System und kann berichten?

Das wäre lieb

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Ferhat

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Anzeige

Re: Easylink mit Subwoofer

USER_AVATAR
read
Ich habe das große Soundsystem und muss sagen, geht so. Man munkelt, dass das System von Focal kommt. Das glaube ich aber nicht. Denn wenn man die Ersazteilnummern googelt sind es eher Billopapplautsprecher. Besser als nichts. Hier http://www.catcar.info/renault/?lang=en ... 9pZD09ODZCkannst du selbst mal die Teile suchen. Ist zwar von der Verbrennermodellreihe, ich glaube aber nicht, dass Renault da groß andere Dinge einbaut. Die Bilder vom Sub passen.
https://www.google.com/search?q=2817091 ... 80&bih=659
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Easylink mit Subwoofer

USER_AVATAR
read
Wo genau befindet sich denn der Subwoofer? Auf der Explosionszeichnung sieht es so aus, als wäre er unter dem Beifahrersitz verbaut?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Easylink mit Subwoofer

USER_AVATAR
read
Jup, da ist eingebaut
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Easylink mit Subwoofer

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Schade ich hab mir von den Lautsprechern und vom Subwoofer etwas mehr Pepp gewünscht..

Eventuell dann aufrüsten. Muss schauen ob ich softwareseitig da noch zufrieden sein werde bevor ich an die Hardware ran muss.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag