Preise E-Twingo

Preise E-Twingo

USER_AVATAR
read
Nun kommen auch die Preise ins Rutschen.
Bei APL kostet der Vibes mit Sonderlackierung und Überführung 12,5 T€. Alle Zuschüsse schon runter, vielleicht noch ein Hunni weniger für den Fussgänger-Sound.
Wer bietet weniger?

https://apl.de/neuwagen/renault/twingo_ ... te.php?i=0
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23
Anzeige

Re: Preise E-Twingo

USER_AVATAR
read
Krasser Preis, ich habe im Dezember noch 1300€ mehr gezahlt. Wenn man die Austattung auf das Niveau der ersten Vibes Modelle anhebt landet man bei 13660€. Trotzdem gut, wenn man die Mwst. bedenkt. Der Händler sitzt in Sachsen
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Preise E-Twingo

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Über Corporate Benefits und deren Mitarbeiterautohaus gibt es den Twingo Electric Vibes ab 12.314,01€ (Serienausstattung) aus Rostock. Lieferzeit 3 - 4 Monate.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Re: Preise E-Twingo

E-Golf2020
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 10:58
read
Hat schonmal jemand direkt in Rostock angefragt ohne den Umweg über den Vermitter?
Preis ist über den Vermittler ja noch etwas unter Apl.de.
Lieber würde ich aber direkt bei einem Händler kaufen am besten zum gleichen Preis.
Es gibt über CorporateBenefits auch direkt nen Rahmenvertrag mit Renault wo man zum Händler mit gehen kann.
Aber scheinbar bekommt man dann nur den Rabatt und nicht die Umweltprämie vom Hersteller.

Re: Preise E-Twingo

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Nun das witzige ist dass ich APL meinen Rostock Preis zugeschickt habe in der Hoffnung dass die dann den gleichen Preis machen und oder unterbieten.

Weil Rostock und Stuttgart einfach so weit entfernt sind und die Lieferung ne Stange Geld kostet.

APL ist mir mit Sachsen angenehmer.

Ob man den gleichen Preis bekommt wenn man dort normal anfragt weiß ich nicht, aber eventuell kann ich ja dich als Ersatz nehmen wenn ich meinen Vertrag storniere (falls) damit die wenigstens nicht leer ausgehen :D

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk


Re: Preise E-Twingo

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
APL kriegt den Preis von Rostock nicht hin, so als Info nebenbei. Wollte eigentlich meinen Beitrag bearbeiten aber geht nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Re: Preise E-Twingo

E-Golf2020
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 10:58
read
Ich habe jetzt einfach mal mit dem CB Preis und dem Rahmenvertragsschrieb beim regionalen Händler angefragt mal sehen ob der Antwortet :-)

Re: Preise E-Twingo

Ludego
read
Gerade die neuen Preise in der Bafa Liste gesehen. Unter 10.000€ Life wird schwierig und Vibes wird fast 1000€ teurer. Ab wann die Preise gelten stand aber noch nicht fest.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Preise E-Twingo

USER_AVATAR
read
Vom Erfolg überrannt oder wie nennt man das. :( Die Preiserhöhung (brutto) beträgt sogar 1.100 Euro. Der Listenpreis steigt von 24.790 Euro auf 25.890 Euro. Irgendwann, demnächt.

Dass die Preise für die anderen Modellvarianten nicht angepasst wurden, sehe ich als schlechtes Zeichen. Ich habe das Gefühl, dass die gar nicht mehr kommen werden. :( Oder Renault meint es gut und vergrößert nur den preislichen Abstand des Vibes zu den anderen.
Dateianhänge
twingo_electric_preise_2021.JPG
Nettopreise gemäß BAFA
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Preise E-Twingo

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Weiß wer warum der Preis erhöht wird?

Einfachso oder sind nun paar zubuchbare Optionen Serie geworden?

Ich hoffe der Preis wirkt sich nicht auf meine Bestellung aus :o

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag