Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
@Elektrohobel Genau, in Frankenberg.
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
@201EAndreas

Ich habe heute die Rechnung von Frau Vogel bekommen.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Und ich (auch von der) die Nachricht, daß mein Auto sich"kurz vor der Anlieferung" befindet und ich ab kw24 das Auto abholen könnte... 😤
Blöd nur, daß ich letzten Freitag von ihrem Kollegen mitgeteilt bekam, das Auto sei gestern (also letzten Donnerstag) angekommen.
Fühle mich gerade etwas veräppelt, bis kw23 soll ich jetzt immer noch warten. Würde mal gerne wissen wofür die jetzt drei Wochen brauchen...
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
@201EAndreas

Ich habe einen Abholschein für den 8.Juni, hätte aber schon nächste Woche holen können.Die Erstzulassung mache ich am 2.Juni, vorher war kein Termin in der Zulassungsstelle zu bekommen. Es eilt aber alles nicht.
1 Monat mehr Tüv. :mrgreen:
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

tebbi69
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 5. Mär 2022, 11:47
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Juhu, der Twingo electric ist da. Anfang Januar bestellt und heut die Information bekommen, dass wir ihn am Freitag abholen können. Jetzt heißt es Sonne tanken.
Zuletzt geändert von tebbi69 am Di 17. Mai 2022, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Happy Glückwunsch @tebbi69
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

johnnymountain
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 19:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum. Allerdings scheine ich mit meinem am 10.01.22 bestellten Twingo den Negativrekord für die Lieferzeit aufzustellen. Auto wurde über APL vermittelt an bekannten großen Vertragshänder aus Sachsen. Unterschrift beim Renault Händler am 10.01.22. Bestellt wurde ein ZEN in weiß, kein Navi, kein Faltdach. Dafür Sitzheizung, Innenpaket schwarz mit Lederlenkrad und beheizte Außenspiegel mit Rückfahrpieper. Ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin war der 11.8.22 Auf Nachfrage hat man mir jetzt einen unverbindlichen Liefertermin im November genannt. Und man könne im Moment keine genauen Aussagen zu Lieferzeiten treffen. Es scheinen ja schon die ersten aus Januar ausgeliefert zu werden. Waren das Bestellungen, die vom Händler vorher aufgegeben wurden und übernommen wurden? Und hat einer von euch eine ähnlich lange Lieferzeit genannt bekommen? Gruß Jan

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Glückwunsch, und immer eine handbreit Luft ums Blech! ☺️
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Elektrohobel hat geschrieben: @201EAndreas

Ich habe einen Abholschein für den 8.Juni...
Ich soll drei Terminvorschläge machen und die würden dann einen davon auswählen, mein Transportdienstleister kann mir aber noch gar keinen Termin in drei Wochen nennen, ist das ein Gschiss...
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

tebbi69
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 5. Mär 2022, 11:47
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habeam 07.01.22 einenTwingo Intens weiß mit Sitzheizung und Rückfahrkamera bestellt. Der Verkäufer meinte 6 Monate wären normal aber in der Letzten Zeit seinen diese auch schon nach 4 Monaten auf dem Hof gewesen. Wenn ich das richtig verstanden habe können die Händler bestellen müssen dann auf die Bestellannahme von Renault warten und dann bekommt man die Zusage. Dann warten die Händler auf die Zuteilung. Einen genauen Liefertermin konnte/wollte mir mein Verkäufer nicht nennen. Eben 6 Monate. Jetzt waren es etwas mehr als 4 Monate.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag