Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Kay120
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 19. Okt 2021, 09:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute hole ich nach unter drei Monaten Bestellzeit meinen Twingo ab! Am 21. Juli den Vibes bestellt und letzte Woche Donnerstag beim Händler! Selbst der war überrascht das er schon da war/ist. 15:00 Uhr ist es soweit!
Zuletzt geändert von Kay120 am Di 19. Okt 2021, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • PhilGHP
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 8. Sep 2021, 13:37
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Sehr cool, @Kay120 , congrats! Wir haben unseren ja seit Anfang Okt, es sind bereits 1000km und viele Ersterfahrungen drauf, und wir sind mit dem Auto total happy. Für mich als Fahrrad- und Motorradfahrer ist mit dem E-Twingo das Autofahren (Kindertaxi, Termine, unfreiwilliges Herumkoffern) erstmals überhaupt nicht mehr mühsames Absitzen der Zeit. Anders würde ich das nicht mehr wollen.
>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<
Twingo ZE Googlealbum

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • dorfjunge
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Sa 2. Okt 2021, 20:06
  • Wohnort: Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
@Kay120, welcher Liefertermin war denn ursprünglich bei Bestellung angegeben?
12/2021 - 10/2023 | Renault Twingo Intens
10/2023 | MG4 Trophy Extended Range

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ogniwt
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 13:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe heute die Bestätigung für einen Lifertermin mitte November bekommen. Das wären dann 5 Monate Lieferzeit. Dann wollte ich gleich noch Winterreifen mitbestellen. Diese gibt es zur Zeit nur auf Stahlfelge, wurde mir gesagt. Alu ist nicht lieferbar. Und daß ich jetzt ohne Brief und Daten irgendwo welche ordere ist mir auch zu blöd. Dann eben guten Stahl :)

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

dstein
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 21. Mai 2021, 17:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bin jetzt im Wartezimmer angekommen.
Habe einen Twingo Zen, lunair-grau mit Innenlook rot und Außenlook rot sowie Faltschiebedach Ende Mai 2021 bestellt.
Der steht jetzt seit Ende Oktober 2021 beim Händler in Brandenburg, gestern habe ich ihn zugelassen und nächste Woche werde ich das gute Stück nach Hause (Dresden) fahren. Lieferzeit also ziemlich genau 5 Monate.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Glückwunsch zur Wahl mit Schiebedach, es ist wirklich genial. Und direkt BaFa beantragen, dann haste vielleicht noch vor Weihnachten die Prämie.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Marcello86
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:04
read
Moinsen!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Liefertermine bei denjenigen von euch, die noch warten?
Meine Liefertermine wurden immer nach hinten geschoben und jetzt mal eine Woche vor auf den 13.12.
Bestellt am 25.8.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Pflunz
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 13. Aug 2021, 13:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich hatte auch am 13.8 bestellt. In der Bestätigung wurde KW46 genannt, was nächste Woche gewesen wäre. Deshalb habe ich heute Mal angerufen. Momentan steht der Twingo wohl mit Produktion Ende November drin, und damit Abholung beim Händler Mitte Dezember.
Er hat aber auch gesagt dass heute ein Twingo kam, der ebenfalls mit Lieferung KW46 angegeben war. Wie der konfiguriert war habe ich noch gefragt. Ich habe den Intens + Sitzheizung + Rückfahrkamera bestellt. Red ist Standard (außer dem Ladeziegel, denke aber dass das nicht wirklich zum Auto gehört).

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • Aitutaki
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 1. Jun 2021, 01:10
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Marcello86 hat geschrieben: Moinsen!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Liefertermine bei denjenigen von euch, die noch warten?
Meine Liefertermine wurden immer nach hinten geschoben und jetzt mal eine Woche vor auf den 13.12.
Bestellt am 25.8.
Hi Marcello,
Meinen habe ich Ende Mai bestellt, Termin war für Anfang September anvisiert. dann leider immer Verzögert, aber nun endlich ist es soweit. Morgen darf ich ihn abholen kommen.Also ein halbes Jahr von Bestellung bis Auslieferung.
Aber manche hier im Channel haben mehr Glück gehabt mit der Wartezeit. Drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass du ihn schneller hast ;)
lg
flo

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Marcello86
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:04
read
Vielen Dank fürs Daumen drücken! :)
Nen halbes Jahr ist auch nen Brett aber im Gegensatz zu anderen Autos/ Herstellern wohl noch "human" ;)

@ Pflunz
Einen Intens in schwarz habe ich bestellt
Mit Deluxepaket, Sitzheizung und Rückfahrkamera

Na ja, beschleunigen können wir eh nix, aber dieses Termingeschiebe hin und her ist schon nervig.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag