Wartezimmer Twingo Z.E.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Ja, im Dezember waren diese Pakete definitiv inkludiert. Hast du ein Faltdach bestellt?
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home
Anzeige

USER_AVATAR
read
Hm, habe doch heute erst die aktuelle Preisliste heruntergeladen und daraus den Screenshot erstellt. Komisch. Und der Konfigurator bildet das auch nicht ab. Aber zumindest erklärt das, warum bei dem Angebot welches ich heute erhalten habe das Vibes-Paket aufgeführt ist. Was ich beim Angebot nicht verstehe ist der Punkt "Innenharmonie schwarz". Was bedeutet das? Den Vibes gibt es doch nur mit den Elementen in weiß und orange im Innenraum? Schwarz ist doch den anderen Ausstattungsvarianten vorbehalten. Versteh ich nicht.

Ansonsten sind meine Freundin und ich seit heute auch im Wartezimmer. Die Twingo Miete hat einfach überzeugt (sagen wir zu 90 %). Am Montag bekommen wir Bescheid, ob wir einen Vibes erhalten können, der vorbestellt wurde. Der wäre dann im Mai da. Wir wollten weder einen Vibes, noch schwarz, noch die Rennstreifen... jetzt wird es vermutlich die Kombination aus allem. Der Mietwagen ist auch genau so ausgestattet und irgendwie sieht es doch ganz niedlich aus und man gewöhnt sich daran. Beim gewünschten Intens in blau hätten wir bis August warten müssen, darauf hatten wir dann doch keine Lust. Mal sehen wie es ausgeht. :)
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Fahrzeuge 2018-2020 || ab 04/2021: unterwegs im Renault Twingo Electric Vibes

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Alessie hat geschrieben:Heute leider nicht mehr, vom Renault direkt geänderte Ausstattung hier:
https://www.renault.de/elektromodelle/t ... ic%20Vibes
2021-04-16 20_31_06-Unknown - be86511e37.pdf.png
Die Preise beziehen sich auf das MY2020, diese hatte ich beim Bestellen auch sowohl als Broschüre als auch im Konfigurator damals.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Alessie
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
fischi hat geschrieben: Ja, im Dezember waren diese Pakete definitiv inkludiert. Hast du ein Faltdach bestellt?
Im 2020 könnte man bei Vibes kein Faltdach bestellen. Es gab nur "Vibes" mit allem drin, optional Strips außen. Nichts mehr.

USER_AVATAR
read
Ja, deswegen frage ich. Sechs Monate Lieferzeit erscheint für damalige Verhältnisse ein wenig lang. Hat dein Händler deine Bestellung eventuell verbummelt?
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Alessie
read
mein Liefertermin wurde ofiziell vom Renault im November 2020 auf März 2021 festgelegt. Also der Händler hat in dem Fall nichts verbummelt. Im November galt die volle Serienausstattung für Vibes. Erst im Januar 2021 hat Renault die Ausstattung geändert.

Alessie
read
PowerTower hat geschrieben: Hm, habe doch heute erst die aktuelle Preisliste heruntergeladen und daraus den Screenshot erstellt. Komisch. Und der Konfigurator bildet das auch nicht ab. Aber zumindest erklärt das, warum bei dem Angebot welches ich heute erhalten habe das Vibes-Paket aufgeführt ist. Was ich beim Angebot nicht verstehe ist der Punkt "Innenharmonie schwarz". Was bedeutet das? Den Vibes gibt es doch nur mit den Elementen in weiß und orange im Innenraum? Schwarz ist doch den anderen Ausstattungsvarianten vorbehalten. Versteh ich nicht.

Ansonsten sind meine Freundin und ich seit heute auch im Wartezimmer. Die Twingo Miete hat einfach überzeugt (sagen wir zu 90 %). Am Montag bekommen wir Bescheid, ob wir einen Vibes erhalten können, der vorbestellt wurde. Der wäre dann im Mai da. Wir wollten weder einen Vibes, noch schwarz, noch die Rennstreifen... jetzt wird es vermutlich die Kombination aus allem. Der Mietwagen ist auch genau so ausgestattet und irgendwie sieht es doch ganz niedlich aus und man gewöhnt sich daran. Beim gewünschten Intens in blau hätten wir bis August warten müssen, darauf hatten wir dann doch keine Lust. Mal sehen wie es ausgeht. :)
Also ich habe mein Vibes (bestellt 2020) mit Schwarz/Orange innen bekommen, so war auch gewollt. Sieht super aus!

USER_AVATAR
read
Kannst du davon vielleicht mal ein Foto machen? Das heißt Lüftungsdüsen, Lenkrad und Infotainmentabdeckung sind schwarz und der Ring am Schalthebel in orange? Habe ich so bislang bei keinem Fahrzeug gesehen und auch nicht im Konfigurator gefunden.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Fahrzeuge 2018-2020 || ab 04/2021: unterwegs im Renault Twingo Electric Vibes

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Alessie
read
"Kannst du davon vielleicht mal ein Foto machen? Das heißt Lüftungsdüsen, Lenkrad und Infotainmentabdeckung sind schwarz und der Ring am Schalthebel in orange? Habe ich so bislang bei keinem Fahrzeug gesehen und auch nicht im Konfigurator gefunden."

Also nein, Lenkrad ist Leder-Schwarz, Infotainmentabdeckung doch weiß.
Habe das Fahrzeug im MyRenault registriert, da steht in der Ausstattung "Innenlook-Paket in Orange". Aber außer Streifen an den Sitzen und den Ring am Hebel habe ich nichts mehr in Orange drin. Weiß in dem Fall nicht, was "Innenlook-Paket" bedeutet. Bestellt habe ich noch 2020 einfach Vibes ohne jegliche Pakete.

yoyo
read
Alessie hat geschrieben:
fischi hat geschrieben: Ja, im Dezember waren diese Pakete definitiv inkludiert. Hast du ein Faltdach bestellt?
Im 2020 könnte man bei Vibes kein Faltdach bestellen. Es gab nur "Vibes" mit allem drin, optional Strips außen. Nichts mehr.
Falsch! Wir hatten Anfang Dezember 2020 einen Vibes Valencia-Orange mit Faltdach bestellt und auch im März 2021 so bekommen. MY20 und Grundpreis von 2020. Der Händler hatte die Bestellung problemlos im System eingeben können und das Auto wurde geliefert wie bestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag