Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ludego
read
Hinweis zur Lieferzeit, die Lieferzeiten bei neuen Fahrzeugen liegt jetzt bei 6 Monaten. Damit fallen neue Fahrzeuge aus der 100€ AVAS Förderung die nur noch für Zulassungen bis Mitte 2021 gilt.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ludego hat geschrieben:Hinweis zur Lieferzeit, die Lieferzeiten bei neuen Fahrzeugen liegt jetzt bei 6 Monaten. Damit fallen neue Fahrzeuge aus der 100€ AVAS Förderung die nur noch für Zulassungen bis Mitte 2021 gilt.
Meiner kommt Ende Mai / Anfang Juni hoffentlich reicht es noch bis da hin.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Alessie
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 16:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe vorgestern meinen Twingo Vibes bekommen.

Der Wagen in Valencia-Orange ist sehr schön, aber...
ich war echt enttaüscht, da die Bestellung im October 2020 erfolgte, und damals war die "Serienausstattung" vom Vibes anders, laut meinen Infos (auch beim ADAC stand so): die EInparkshilfe & Navi gehörten zur Serienausstattung, es gab auch keine Optionen bei der Bestellung. Geliefert wurde der Wagen ohne Navi & Einparkshilfe.
Hat jemand noch alte Preisliste 2020 evtl.? Ich würde gern vergleichen, Renault Kundenservice erzählt mir jetzt, dass diese Austattung nur mit einem zus. Paket möglich wäre..

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Entscheidend ist der Kaufvertrag bzw. die Auftragsbestätigung.

https://www.mobilverzeichnis.de/downloa ... tric-vibes

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
In beiden Preisliste (August 2020 und Februar 2021) sind Einparkhilfe, Kamera und Navigationssystem als serienmäßige Ausstattungsmerkmale beim Vibes vermerkt. Ich kenne bislang keinen Vibes, der diese Funktionen nicht drin hat.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Alessie hat geschrieben: Habe vorgestern meinen Twingo Vibes bekommen.

Der Wagen in Valencia-Orange ist sehr schön, aber...
ich war echt enttaüscht, da die Bestellung im October 2020 erfolgte, und damals war die "Serienausstattung" vom Vibes anders, laut meinen Infos (auch beim ADAC stand so): die EInparkshilfe & Navi gehörten zur Serienausstattung, es gab auch keine Optionen bei der Bestellung. Geliefert wurde der Wagen ohne Navi & Einparkshilfe.
Hat jemand noch alte Preisliste 2020 evtl.? Ich würde gern vergleichen, Renault Kundenservice erzählt mir jetzt, dass diese Austattung nur mit einem zus. Paket möglich wäre..
Dein Händler ist Vetrragspartner. Wenn der Serienumfang nicht stimmt, ist er schadensersatzpflichtig, also entweder Preisnachlass oder neues Auto.
Du musst aber direkt tätig werden und nicht lange abwarten.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Alessie
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 16:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vielen Dank für die Preislisten. Also ja, zum Zeitpunkt der verbindlichen Bestellung (09. Oct. 2020) gehörte Einparkshilfe mit Kamera & Navi dazu.
Renault-Kundenservice hat mir heute erzählt, dass dies Sonderausstattung sei und extra bestellt sein musste (habe nachgeschaut, heutzutage schon, aber nicht 2020).
Warte bis Dienstag ab und dann muss mich evtl. an den Anwalt wenden. Einfach Frechheit :(

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Selbst heute ist es Serienausstattung. Anbei der Auszug aus der aktuellen Preisliste 02/2021
Dateianhänge
vibes_serienausstattung_02_2021.JPG
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Alessie
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 16:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute leider nicht mehr, vom Renault direkt geänderte Ausstattung hier:
https://www.renault.de/elektromodelle/t ... ic%20Vibes
2021-04-16 20_31_06-Unknown - be86511e37.pdf.png

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Alessie
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 16:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe außerdem kein zweites Ladekabel bekommen (war auf der Preisliste August 2020)... Sollte mich über neues Auto freuen, kann aber nicht so ganz mit solchem Verlauf..
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag