Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Für die Farbe Rot (die mir auch seeehr gut gefällt) hättest Du die Ausführung "Intense" nehmen müssen, aber dann wäre der Preis für das Gesamtpaket auch höher gewesen.
Hast Du schon mal über eine Folierung nachgedacht?
Ein Nachbar hier hat seine Zoe in einem tollen Wiesengrün folieren lassen, sieht gut aus.
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • Ferhat
  • Beiträge: 327
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 17:22
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mein Händler sagt mir nix außer dass er zwischen dem 13.05. und 20.05. bei ihm ankommt aber mehr nicht
Egal wie oft ich nachhake, wann gebaut wird oder so einen schönen Screenshot bekomme ich nicht.
Leider echt einen Griff ins Klo bei mir.

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

depesch
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 5. Mär 2021, 14:47
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Aber nochmal eine dumme Frage: Der Typ 2 Lader wird doch serienmäßig mitgeliefert oder muss ich mir den jetzt noch extra bestellen? 😏✌🏻

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
depesch hat geschrieben: Aber nochmal eine dumme Frage: Der Typ 2 Lader wird doch serienmäßig mitgeliefert oder muss ich mir den jetzt noch extra bestellen? 😏✌🏻
Bei mir war ein Typ2-Ladekabel dabei. Einen 230V-Notladeziegel hätte ich extra bestellen müssen. Das habe ich aber nicht gemacht.
02/2021 - 02/2024: Twingo electric vibes in orange

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

FM500
  • Beiträge: 188
  • Registriert: Do 11. Mär 2021, 19:33
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Hallo Gemeinde, ich geselle mich mal zu euch.
Mein Twingo Electric Intense wurde gestern bestellt und heute hat mich die Auftragsbestätigung erreicht - bis KW31 werde ich mich noch gedulden müssen bis er meinen 15 Jahre alten Verbrenner ablösen darf...
Twingo Electric Intens 09.06.2021
Wallbox ABL eMH1 1W1101
cFos Power Brain Solar
11,4 kWp FoxESS H3-10.0-E ECS2900-H7 V2.0 20,16 kWh

20€ auf ne cFos Wallbox sparen? schreib mir ne Nachricht!

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
depesch hat geschrieben: Aber nochmal eine dumme Frage: Der Typ 2 Lader wird doch serienmäßig mitgeliefert oder muss ich mir den jetzt noch extra bestellen? 😏✌🏻
Klick auf "Gesamte Ausstattung ansehen" unter https://www.renault.de/elektromodelle/t ... rator.html ==> "Ladekabel Typ2/Typ2 (Mode3)" ist immer dabei. Leider keine Angabe, ob 32A und welche Länge. Wiederholt gelesen habe ich: ja, 5m.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
FM500 hat geschrieben: Hallo Gemeinde, ich geselle mich mal zu euch.
Mein Twingo Electric Intense wurde gestern bestellt und heute hat mich die Auftragsbestätigung erreicht - bis KW31 werde ich mich noch gedulden müssen bis er meinen 15 Jahre alten Verbrenner ablösen darf...
5 Monate Lieferzeit im Moment, dass passt und deckt sich mit den Händler-Aussagen. Ab Jahresmitte wird man sicherlich bei einer Neubestellung auf eine Auslieferung in 2022 warten müssen, das Werk in Slowenien produziert schon am Anschlag. :)

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

FelixChristian
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:11
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
yoyo hat geschrieben: Für die Farbe Rot (die mir auch seeehr gut gefällt) hättest Du die Ausführung "Intense" nehmen müssen, aber dann wäre der Preis für das Gesamtpaket auch höher gewesen.
Hast Du schon mal über eine Folierung nachgedacht?
Ein Nachbar hier hat seine Zoe in einem tollen Wiesengrün folieren lassen, sieht gut aus.
Leider gab es die Intense wo wir bestellt haben noch nicht. Neben dem auch schönen Orange stand eben ein Verbrenner Twingo in Rot, und der sah schon echt geil aus. Jetzt bleiben wir aber bei unserem Orangen Twingo. Dafür bekommen wir unseren wenn es gut läuft nächste Woche schon - Man kann eben nicht alles haben :)

Typ 2/Typ 2-Kabel ist dabei, der 230V-Ladeziegel kostet Aufpreis. So ist es zumindest bei uns. Länge dürfte 5m gewesen sein.
fairnergy & friends: https://tell.tl/p/b1a/2Llv_vw

Werde &Charge-Friend: ABSTSG https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ABSTSG

Renault Twingo Electric Vibes - Valencia Orange & Faltdach

Spritmonitor ID: 1237725

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Unser Orange-Floh wird kommenden Montag/Dienstag bei Händler angeliefert werden, und wenn die Papiere auch noch nächste Woche kämen, könnte es mit einer Zulassung am 19.3.2021 klappen. Und ja, wir sind ungeduldig.... :mrgreen:

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne E-Twingo ist möglich, aber sinnlos" :lol:
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag