Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Leasingvertrag für den Twingo Z.E. unterschrieben. Die ersten Autos kommen wohl in der Vibes-Ausstattung und sind nicht weiter konfigurierbar, haben aber alles an Board, was man so braucht. Das Auto soll angeblich noch dieses Jahr kommen. Freue mich schon drauf.

Noch jemand hier, der den kleinen Flitzer bestellt hat?

Viele Grüße,
Thomas
02/2021 - 02/2024: Twingo electric vibes in orange
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ludego
read
Ich warte noch auf die Konditionen, was mich persönlich ärgert ist, dass das Faltdach in Deutschland nicht verfügbar zu sein scheint. Hoffentlich kommt bald die Preisliste.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Nepumuk hat geschrieben: Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Leasingvertrag für den Twingo Z.E. unterschrieben. Die ersten Autos kommen wohl in der Vibes-Ausstattung und sind nicht weiter konfigurierbar, haben aber alles an Board, was man so braucht. Das Auto soll angeblich noch dieses Jahr kommen. Freue mich schon drauf.

Noch jemand hier, der den kleinen Flitzer bestellt hat?

Viele Grüße,
Thomas
mich würden Details interessieren. hatte auch eine PN gesendet.
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

elektro-olaf
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 10:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

ich habe gestern einen Twingo Z.E. in Orange mit "Full Vibes"-Striping (farbige Folie an den Hintertüren, 292,44 € extra) bestellt. Orange ohne "Full Vibes" gab es leider nicht mehr.
Der Händler meinte, dass etwa 300 Twingos dieses Jahr in Deutschland (?) ausgeliefert werden. Von denen sind noch etwa 160 verfügbar, die meisten in weiß.

Ich bekomme meinen Ende November mit Sommerreifen. Ich werde dann Ganzjahresreifen aufziehen lassen, weil das Auto nur für Berlin und Umgebung gedacht ist. Es wird wahrscheinlich nie Schnee sehen. Die Sommerreifen werde ich dann verkaufen.

Olaf

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Fu Kin Fast
read
Was kostet der im Leasing?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Neubeginner
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 21:46
  • Wohnort: 59368 Werne
read
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an all diejenigen welche den Twingo ZE Vibes schon bestellen konnten und dieser noch in diesem Jahr ausgeliefert wird. Ernsthaft, in den letzten Tagen war ich in drei verschiedenen Renault Autohäusern im Ruhrgebiet ohne Erfolg unterwegs. Autohaus 1 hatte absolut keine Info`s über das Modell und auch kein Interesse daran aktiv zu werden... Autohaus 2 hatte wenigstens mal in den PC geschaut mit der Info: " Wird mir erst im nächsten Jahr ausgeliefert ", über das Modell selbst hatte Mann keine Info verfügbar.. Im Autohaus 3 bekam ich die Info das die eigenen Vibes Vorführwagen auch erst im Januar eintreffen werden, Infomaterial aber nicht verfügbar ist... Der Besuch im Autohaus 4 folgt dann in den nächsten Tagen... Gruß Burghardt

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

elektro-olaf
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 10:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein Autoverkäufer (im Speckgürtel von Berlin) meinte, dass andere Renault-Autohäuser in der Berliner Innenstadt keine E-Autos, inbesondere Zoe's, verkaufen wollen. Die Nachfrage nach Elektroautos ist wahrscheinlich in den Vororten Berlins größer, weil oft ein Zweitwagen benötigt wird und privates Laden in der eigenen Garage kein Problem darstellt.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Fu Kin Fast
read
Dieser Artikel koennte erklaeren, warum der Twingo sich verzoegert: https://www.elektroauto-news.net/2020/r ... ottenwerte Renault hat einfach genug Zoes verkauft fuer heuer.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read


Nettes Wägelchen.

Gruß SRAM

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Neue Info auf der Seite von Renault Deutschland: "Bitte beachten Sie, dass bis auf Weiteres nur Fahrzeuge mit den Optionen „Vibes-Paket“, „Typ2/Schuko Ladekabel“ und „EASY LINK mit Navigation und Subwoofer“ kurzfristig verfügbar sind."
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag