Wartezimmer Twingo Z.E.

Wartezimmer Twingo Z.E.

Nepumuk
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 11. Nov 2019, 15:42
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Leasingvertrag für den Twingo Z.E. unterschrieben. Die ersten Autos kommen wohl in der Vibes-Ausstattung und sind nicht weiter konfigurierbar, haben aber alles an Board, was man so braucht. Das Auto soll angeblich noch dieses Jahr kommen. Freue mich schon drauf.

Noch jemand hier, der den kleinen Flitzer bestellt hat?

Viele Grüße,
Thomas
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ludego
read
Ich warte noch auf die Konditionen, was mich persönlich ärgert ist, dass das Faltdach in Deutschland nicht verfügbar zu sein scheint. Hoffentlich kommt bald die Preisliste.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Nepumuk hat geschrieben: Hallo Zusammen,

ich habe gestern den Leasingvertrag für den Twingo Z.E. unterschrieben. Die ersten Autos kommen wohl in der Vibes-Ausstattung und sind nicht weiter konfigurierbar, haben aber alles an Board, was man so braucht. Das Auto soll angeblich noch dieses Jahr kommen. Freue mich schon drauf.

Noch jemand hier, der den kleinen Flitzer bestellt hat?

Viele Grüße,
Thomas
mich würden Details interessieren. hatte auch eine PN gesendet.
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(seit 18.10.13 >50 Tsd. km abgasfrei) >Reichweiten'erfahrung' ca. 110-190km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag