Vintage Voltage - Show über Oldtimer-Elektro-Umbau

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Vintage Voltage - Show über Oldtimer-Elektro-Umbau

USER_AVATAR
  • marxx
  • Beiträge: 817
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:59
  • Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
  • Website
read
Ich habe gerade eine neue Show zum Umbau von Oldtimern auf Elektroantrieb gefunden:

Vintage Voltage

Sie läuft online wohl auf "Motor Trend On Demand", scheint aber da nicht von Deutschland aus sichtbar zu sein. Macht nichts, ihr werdet euere Quellen haben die Show auch so zu finden :-)

Gedreht ist das Ganze bei einer Firma in Wales in England, die sich auf Elektro-Umbau spezialisiert hat. Eine Folge dauert 45 Minuten und es gibt wohl schon 4 Folgen:

S01E01 Volkswagen Karmann Ghia
S01E02 Chesil Speedster
S01E03 Fiat 500
S01E04 Lancia Fulvia

Ich habe mir gerade den Chesil Speedster angeschaut.
chesil.png
Nette Unterhaltung. U.a. fahren sie auch Teile kaufen in Hamburg und fahren dafür mit einem Kia e-Niro von Wales nach Hamburg.

Have fun ...

marxx
Ladestation mit Raspberry Pi, eigene Open Source Software
OVMS Leaf/e-Up, AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016, VW e-Up! Style 07/2020.
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag