Volvo XC40 Recharge

Re: Volvo XC40 Recharge

USER_AVATAR
  • Roland M.
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Hallo!

Auch dieses Video geistert schon länger durchs Netz, im Original auch direkt von Volvo Cars.

Ich glaube, durch dieses lästige, kleine Virus ist so manches Projekt verspätet.

Für mich kommt er leider ohnehin zu spät. Für meinen 21 Jahre alten V40 bekomme ich leider jetzt kein Pickerl mehr - zumindest nicht in einem vertretbaren Aufwand, verglichen zum Zeitwert. So ist es "nur" ein XC40 twin engine geworden und ich hoffe, dass der in absehbarer Zeit geliefert werden kann...

Roland
Volvo XC40 T5 Recharge (seit 23.07.2020) :)
Anzeige

Neuling87
read
Hallo zusammen,

hier meldet sich ein absoluter Neuling in Sachen Auto, E-Mobilität und Firmenwagenregelung.

Durch die Förderung / das Konjunkturpaket scheint ein Firmenwagen (0.25% bis 60.000€ Brutto Listenpreis) sehr attraktiv zu werden.

Hier meine Frage: Ist zu erwarten, dass einige Hersteller (im speziellen Volvo) die Preise Ihrer E-Autos unter knapp 60.000€ senken werden, damit der Absatz mglw überproportional steigt (da Bestellungen als Firmenwagen deutlich attraktiver)?

Danke für Eure Einschätzungen.

USER_AVATAR
  • Roland M.
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Hallo und willkommen im Forum!

Ich kenne die deutschen Anforderungen für eine Förderung nicht, aber bei uns in Österreich muss der Basispreis (!) des Fahrzeuges unter einem gewissen Grenzwert liegen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass der Hersteller bzw. (General-) Importeur etwas "nachhilft". Ob dann allerdings ein Fahrzeug in Basisausstattung mit Holzsessel daher kommt, steht auf einem anderen Blatt... ;)

Roland
Volvo XC40 T5 Recharge (seit 23.07.2020) :)

chipwoman
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Der Volvo XC 40 Pure Electric ist online und konfigurierbar. Anscheinend kommen Polestar2 und XC40 fast gleichzeitig nach Europa. https://www.volvocars.com/de/konfigurie ... &s=2QQZKAJ
AntwortenAntworten

Zurück zu „XC40 Recharge - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag