Bau eines elektro Fahrzeuges

Hier kannst du über deinen Elektroauto-Umbau berichten

Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Sa 9. Jul 2016, 05:19
bin auch gerade dabei mein e auto zu bauen. eigentlich ist es ja schon fertig , es faehrt ect. aber ich will ne ander optik, hier ist es nur mal am pc veraendert
Dateianhänge
umbau auto windfang 010.jpg
roadster version
Panorama seite neu_Kopie.jpg
Zuletzt geändert von greg6 am So 14. Aug 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
Benutzeravatar
folder Sa 9. Jul 2016, 12:52
Modell 18:1 ?

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Sa 9. Jul 2016, 13:59
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=G21USIy8bkw[/youtube]
Gerhard hat geschrieben:Modell 18:1 ?
nein
Dateianhänge
umbau auto 103.jpg

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder So 14. Aug 2016, 21:14
greg6 hat geschrieben:bin auch gerade dabei mein e auto zu bauen. eigentlich ist es ja schon fertig , es faehrt ect. aber ich will ne ander optik, hier ist es nur mal am pc veraendert
hier mal die roadster version

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Sa 7. Jan 2017, 04:10
DSCF0864.JPG
veraenderte optic front
es gibt weitere aenderungen am meinem fahrzeug , die front wurde veraendert , keine spiegel mehr sondern kammeras, schluessel und knoepfe schalter ect, wird alle ueber smartphone gesteuert, demnaechst auch groesserer motor
Dateianhänge
DSCF0858.JPG
noch nicht fertig
DSCF0871.JPG
front

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
Benutzeravatar
folder Sa 7. Jan 2017, 10:02
Super, weiter so! Welcher Motor ist angedacht?

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Sa 7. Jan 2017, 17:09
wie du ja schon weisst, ist im moment ein motor mit 1,5 kw drin, 48volt und 120 oder 130 NM
die neachsten tage erwarte ich ein 5kw motor mit 220 NM zum test.im moment faehrt das teil 65km/h ebene. denke mit dem 5kw motor muessten mind. 100km/h drin sein. aber denke es sollten sogar 120 km/h sein oder sogar mehr .
Dateianhänge
DSCF0860.JPG
motor und batteryeinheit

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Mo 9. Jan 2017, 15:26
hab mich jetzt entschlossen noch ne andere front zu machen , einfach zum schnell wechseln wie die scheibe
Dateianhänge
DSCF0888.JPG
neue front

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Sa 21. Jan 2017, 17:12
war zeit fuer veraenderungen an der optik, jetzt gefaellts mir etwas besser.
mal sehen wie es denn sein wird wenn die neue front auch gelb ist.
Dateianhänge
DSCF0955.JPG
DSCF0962.JPG
DSCF0963.JPG
verdeck an neue schebe angepasst

Re: Bau eines elektro Fahrzeuges

menu
greg6
    Beiträge: 18
    Registriert: Fr 8. Jul 2016, 15:58
folder Di 7. Feb 2017, 04:35
habe jetz die front fast fertig, gefaellt mir aber noch nicht richtig, wenn jemand ne idee hat bitte sagen
Dateianhänge
DSCF0992.jpg
fast fertige front
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Dein Elektroauto-Umbau Projekt“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag