Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

Toni87
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 11:29
read
Hallo zusammen,

Ich bin hier neu im Forum, und seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines Outi Modeljahr 2017.

Ich habe das "normale" Ladekabel für die Haushaltssteckdose ab Werk.

Der Händler meinte das mir noch ein Kabel das an Werk mitgeliefert wird, nachgereicht wird. (Alter Besitzer hatte es beim Verkauf an Autohaus nicht mitgegeben)

Wisst ihr um welches Ladekabel hier handelt?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Toni

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Anzeige

Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,

zunächst einmal Glückwunsch zu der Entscheidung. Wir besitzen ebenfalls das Mj 2017. Zu dieser Zeit gehörte der, sogenannten, Ladeziegel für 230V Haushaltsstrom zur Grundausstattung. Ein weiteres Ladekabel gab es nicht a.W. dazu. War IMHO Verhandlungssache.

Grüße aus Düsseldorf
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017

Re: Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

Toni87
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 11:29
read
Hallo Helmut,

Danke für deine Antwort. Nun bin ich schlauer geworden es handelt sich um ein nachträglich bestelltes original Mitsubishi Mode 3 Ladekabel also von Typ 1 auf Typ 2. Die Werkstatt ist grad dabei das Kabel zu besorgen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

ich55
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich würde sofort mal nachfragen welche länge die "besorgen". Von meiner seite aus kann ich sagen dass ich mit dem 7,5m kabel bisher überall dran kam.
Falls die ein 5m beorgen würd ich nach dem 7,5m kabel fragen (evtl den aufpreis selber zahlen) und die wichtigste frage

Ist das ein 32A kabel?
Sonnst kann es sein dass du an manche säulen probleme bekommen kannst. Manche stationen wollen nämlich 20A oder mehr haben.
Outlander PHEV Top MJ2019 (KW18/2019)
-------------->Bestellt am 28.11.2018<--------------
-------------->Abgeholt am 08.05.2019<--------------

Re: Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

Toni87
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 11:29
read
Okay werde berichten sobald mir das Ladekabel vorliegt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Ladekabel ab Werk für PHEV MY17

Toni87
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 23. Mai 2020, 11:29
read
Hallo zusammen,

zusammen habe vom Händler nun das Mode 3 Kabel erhalten, da der Vorbesitzer im Urlaub war und sich das ganze gezogen hat.

Es handelt sich um das Original Mitsubishi Typ1 auf Typ2 Kabel. Lt. Zubehör Prospekt kostet das Kabel knappe 400 Euro. Ein haufen Geld.

Werde es demnächst mal testen an einer Ladesäule, da ich mir nun die Maingau Karte zugelegt habe.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag