Outlander PHEV Kupplung?

Re: Outlander PHEV Kupplung?

sko
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Jul 2019, 10:36
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Stimmt, sorry - Parallel <-> Seriell. Der Kaffee hat heute noch nicht gewirkt :? Kann den Beitrag unsinnigerweise aber nicht mehr editieren...
2019 Outlander PHEV Top, 1991 Sigma 3.0-24V, 1989 Galant GLS, 1988 Galant VR4, 1970 DKW 502 Extra
Anzeige

Re: Outlander PHEV Kupplung?

USER_AVATAR
read
Das kenne ich :mrgreen:
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Outlander PHEV Kupplung?

4motion
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 21:12
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben:
Das ganze ist ein Teil von GKN: https://www.gknautomotive.com/en/insigh ... nsmission/
Sehr interessant mal den Aufbau des Getriebes zu sehen.
Was mir auffällt ist das Computergenerierte Design des Autos. Sehen wir da schon das nächste Design des kommenden Outlanders?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag