App und NAVI Update

App und NAVI Update

Hauwech
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 12. Jan 2023, 09:40
read
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Outlander PHEV Bj. 2017 gekauft. Ich hatte 2018 schon mal einen und war sehr zufrieden.
Jetzt habe ich aber zwei Probleme. 1. Die App „Outlander PHEV Remote Ctrl“ bekomme ich nicht mehr ok. Sie ging 3 Tage und dann war Schluss.
Hat jemand einen Tipp?
[b]Viel wichtiger ist ein Update des NAVI[/b]. Ich wohne in Norwegen. Hier sind in der letzten Zeit/Jahren/Monaten viele Veränderungen, neue Straßen und Kreisverkehre gebaut worden. Ich denke mal der NAVI hat noch nie ein Update bekommen. Oder ist das W17 zu alt und muss ich mit dem Handy navigieren? Ich habe mir zwar eine SD-Karte als Update von https://sdkartenshop.de/shop/mitsubishi ... -8750a594/ gekauft. Aber es wird einfach nicht installiert. Gibt es da vielleicht eine besondere Reihenfolge, oder bestimmte Tasten-Kombis? Oder muss ich auf anderes Bestimmtes achten? Auch hier benötige ich einen Tipp. Ich wüste gern wie ich das genau machen soll.
Anzeige

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag