Zusammenfassung Ausstattungslinien

Zusammenfassung Ausstattungslinien

paul10435
read
Hallo, ich habe dazu hier nur Bruchstücke gefunden, da wahrscheinlich allen bekannt. Aber ich bin neu in dem Thema denn ich plane demächst einen Gebrauchten zu kaufen:
Welche Ausstattungslinien gab es in den letzten Jahren und wie ist deren Reihenfolge?
Ich habe gefunden:
- Basis Spirit
- Plus Spirit
- Spirit
- Diamant
- Style (CH)
- Diamond (CH)
- Diamond + (CH).

Mir sind wichtig: Standheizung, Schiebedach, 360 Sicht, Leder, Sitzheizung, Frontscheibenheizung

Danke
Anzeige

Re: Zusammenfassung Ausstattungslinien

USER_AVATAR
  • tm-107
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Es fehlt auf jeden Fall noch der Plus Intro ... den würde ich zwischen Plus Spirit und Top einsortieren.

Ob es Diamant in Deutschland gab kann ich nicht sagen, aber ich dachte eigentlich nicht.
Spirit (ohne weitere Bezeichnung) war meiner Meinung nach der Basis mit Spirit-Paket.

Mir sind in D bisher nur folgende Grundversionen bekannt: Basis, Plus, Top.
Basis und Plus gab es wahlweise mit Spirit- oder Spirit+-Paket.
Die Intro-Modelle waren eigentlich immer Plus mit einigen Extras vom Top (z.Bsp. Leder).

Die von Dir gewünschte Ausstattung ist meiner Meinung nach erst ab Top vorhanden.
Ohne Frontscheibenheizung und Schiebedeach würde auch Plus Intro ausreichen (gab es aber nicht oft).
Alle darunter hatten glaube ich kein Leder. Ab wann die 360°-Kamera(s) dabei waren kann ich auch nicht sagen (im Plus-Intro jedenfalls vorhanden).

Die Standheizung (bzw. elektr. Heizung) war nur im Basis nicht vorhanden. Dementsprechend auch im Basis Spirit(+) nicht.
Nissan Leaf ZE1 Tekna (MY2022)
Outlander PHEV Plus Intro (MY2019)
Simson SR50C (MY1987)
VW Jetta 19E 2-trg (MY1985)
PV: 8,34 kWp + 14 kWh Speicher

miresc
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Kleine Korrektur: Der Basis SPIRIT, mit 3000 Euro Aufpreis zum puren Basis, hat die E-Heizung.

USER_AVATAR
  • tm-107
  • Danke erhalten: 33 Mal
read