Ich hab es wieder getan :-)

Ich hab es wieder getan :-)

Zmeister
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Hallo zusammen , unser Outi Modell 2014 hat mittlerweile 114000KM auf der Uhr.
Wir waren lange am überlegen (1/2) Jahr welch brauchbaren ersatz es gibt.
Viele Modell und Hersteller durchgesehen aber wir strandeten immer wieder beim Outi.

Leider wird dieser ja nichtmehr gebaut und so gestaltete sich die Suche nach einem Nachfolger etwas anders als gedacht.
Nun bot sich ein Modell 10/ 20 in der TOP Austattung mit gerademal 9500km in der nähe an.

Ich also kurzerhand Besichtigungstermin vereinbart und Probefahrt gemacht. Ja und schon musste ich einfach zuschlagen.

Der Wagen hat nur 2 kleine Kratzer das wars Scheckheft mit neu Tüv und Inspektion war auch dabei (Aus Oktober) . Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich konnte mich freuen das ich den Vorgänger noch gut verkaufen konnte , der geht Morgen in den Ostblock...

ALso wir bleiben dem Outi treu.
Und erfreuen uns an den neuen Austattungsmerkmalen (2,4Liter usw.)
Der Vorgänger wurde ja auf Gas umgebaut, aber Aufgrund der Preisstruktur von Autogas lassen wir den Umbau sein.

Wir haben es geschaff,t in 2 Jahren die Kosten der GASANLAGE (3300,-) wieder reinzufahren.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Vorgänger und werden es hoffentlich auch mit dem neuen...
LG
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
Anzeige

Re: Ich hab es wider getan :-)

USER_AVATAR
read
Glückwunsch :-) Dann weiterhin viel Spaß mit dem Outi.
Outlander PHEV 2020 (Ausstattung Top / Farbe Dynamik Rot)
Skoda Octavia iv 2021

Re: Ich hab es wider getan :-)

Rita
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 307 Mal
read
in 3 Jahren 8.500km.......da hat aber einer richtig Geld verbrannt...

darf man fragen, was der gekostet hat?? und was Dein "Alter" noch gebracht hat??

Rita
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile