Buzzer zu laut

Buzzer zu laut

Sinamaria
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 20:08
read
Hallo, weiß jemand wo der Buzzer für die ganzen Warntöne sitzt. Ich würde gerne die Lautstärke reduzieren. Wenn ich wüsste wo der steckt, könnte man, sofern man hinkommt, eventuell ein wenig abkapseln um die Lautstärke zu drosseln. Oder gibt es hierfür andere Möglichkeiten?
Anzeige

Re: Buzzer zu laut

USER_AVATAR
read
Tachoeinheit auf der Platine
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Buzzer zu laut

Hybrid_Frank
  • Beiträge: 216
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 08:23
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Lässt sich das irgendwie rausprogramlieren ? Dieses ganze gepiepe geht mir so auf den Sa.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Buzzer zu laut

Sinamaria
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 20:08
read
Wäre schön, wenn wir einen Spezialisten finden könnten, der uns genau diese Frage beantworten könnte.

Re: Buzzer zu laut

USER_AVATAR
read
Nein, kann man nicht rauscodieren
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Buzzer zu laut

Hybrid_Frank
  • Beiträge: 216
  • Registriert: Do 17. Mai 2018, 08:23
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Konnte mir schon denken, dass die Antwort von dir kommt . Schade, dass da nichts geht. Die Japse sind eben Fan von Kling klang klong

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Buzzer zu laut

USER_AVATAR
read
Man kann den Piepser abkleben, dann ist er leiser (haben schon ein paar Leute gemacht).
Dann ist aber auch der z.B. der Blinker leise und die wichtigen Piepser. Ist nur ein Bauteil für alle Töne
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Buzzer zu laut

Sinamaria
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 20:08
read
Den Piepser mittels Klebefläche leiser machen ist eine vielversprechende Lösung, zumal wie du schreibst, dass das schon einige gemacht haben. Findest sich davon jemand, der kurz beschreibt, wie er das gemacht hat mit dem Bekleben des Piepsers.

Besten Dank im Voraus

Sinamaria

Re: Buzzer zu laut

USER_AVATAR
read
Schau hier http://mmc-manuals.ru/manuals/outlander ... dex_M1.htm

Das hilft um alles auszubauen ohne was kaputt zu machen. Zumindest wenn man keine 2 linke Hände hat.
Outlander PHEV 2020 (Ausstattung Top / Farbe Dynamik Rot)

Re: Buzzer zu laut

Sinamaria
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 20:08
read
Würdest du mir noch freundlicherweise mitteilen von im Handbuch ich suchen soll um zu sehen wie man an den Piepser dran kommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag