Unterschiede Modell 2019 und 2020

Re: Unterschiede Modell 2019 und 2020

ich55
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wie sieht es denn mit der "standheizung" bei den plus und top modellen aus? Besitzen die A CH Modelle diese auch?
Outlander PHEV Top MJ2019 (KW18/2019)
-------------->Bestellt am 28.11.2018<--------------
-------------->Abgeholt am 08.05.2019<--------------
Anzeige

Re: Unterschiede Modell 2019 und 2020

miresc
  • Beiträge: 1003
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 105 Mal
  • Danke erhalten: 371 Mal
read
ich55 hat gefragt:
Wie sieht es denn mit der "Standheizung" bei den Plus- und Top-Modellen aus? Besitzen die A/CH Modelle diese auch?
Ernst gemeinte Frage? Selbstverständlich ist die elektrische Stand-/Zusatzheizung auch hier Serie.

Re: Unterschiede Modell 2019 und 2020

CreytaX
  • Beiträge: 654
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
miresc hat geschrieben: MBJ1703 hat geschrieben:
Mit "Technik" hat das rein gar nichts zu tun, sondern mit der bescheuerten Auswahl von Mitsubishi Deutschland.
Doch. Fahrzeuge mit Frontscheibenheizung (A, CH) gibt es nicht mit 230V-Wechselstromsteckdosen. Entweder - oder. Wurde u.a. bereits in diesem Thread geklärt:viewtopic.php?f=404&t=52617&p=1118112&h ... r#p1118112
Das ist aber kein technisches Problem sondern wurde so Bestellt. Beider ist sicher machbar aber man wollte Geld sparen.

Denke das mein MB mit "an der Technik liegt es nicht."

Re: Unterschiede Modell 2019 und 2020

Peugeot Ion
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:25
  • Wohnort: Weiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
miresc hat geschrieben: ich55 hat gefragt:
Wie sieht es denn mit der "Standheizung" bei den Plus- und Top-Modellen aus? Besitzen die A/CH Modelle diese auch?
Ernst gemeinte Frage? Selbstverständlich ist die elektrische Stand-/Zusatzheizung auch hier Serie.
In Österreich gibt es bei den Einstiegsversionen die Zusatzheizung, einen Timer für Standheizung aber nicht!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag