Kleiner "Knopf" Mod

Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Mich hat schon lange die Anordnung der Knöpfe gestört, also habe ich heute diese geändert.
Die Kabel sind etwas knapp, wenn man die Knöpfe der unteren Reihe nach oben holt, aber es geht.

Blöderweise hat Mitsubishi die Knöpfe "codiert". Um sie passend zu machen muss man entweder am Knopf oder am Loch etwas Plastik (diese Stege) entfernen.

Bild

Und so sieht es jetzt aus. Für MICH logischer, weil die Knöpfe die ich öfter benötige einfach im Zugriff sind:

Bild
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
Anzeige

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
...also Du machst schon coole Sachen, mit Deinen MODs hier! Ich finde ja, diese drei liegen zu ungünstig. Dein MOD hat mich erst wieder daran erinnert, dass es diese drei Schalter/Knöpfe überhaupt gibt :lol:
Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Hast du für die Demontage der oberen Knöpfe die Blende entfernt oder kommt man von unten dran?

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Am besten, man macht die obere Blende (die mit der Lüftung) ab. Ist nur gesteckt.
Von dort kommt man überall hin.

Wenn man Knöpfe von unten nach oben möchte, muss man die Kabelbinder ab machen, sonst reicht die Länge nicht.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Wollte eh mal umsortieren... muss ich jetzt bald mal machen.

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Wenn ich eine Quelle für die original Stecker und Buchsen finde, werde ich nochmal umsortieren.
Möchte z.B. die Lenkradheizung am liebsten neben dem Lenkrad, dafür kann so etwas wie LDW in die Mitte unten.
Möchte aber nicht die Kabel alle trennen und verlängern, deswegen wären Stecker und Buchsen toll.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Da müsste der Händler helfen können.

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
Mein Händler kennt nicht mal die Artikel aus dem Zubehörkatalog :(
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Kleiner "Knopf" Mod

USER_AVATAR
read
So nun habe ich auch mal umsortiert:
20200318_170007.jpg
Oben muss man wie schon geschrieben die kleinen Nasen an den Schaltern entfernen, die die Schalter auf die Löcher codieren. Das geht mit einem Cutter sehr einfach.

Bei den beiden die ich unten getauscht habe, Kofferraum mit FCM vertauscht, geht es ohne Anpassungen. Die beiden sind gleich codiert.

@MBj1703: Danke für die Anregung.

Re: Kleiner "Knopf" Mod

CreytaX
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Wirklich toll!

Leider traue ich mich nicht an meinem Auto zu schrauben.

Hoffe es gibt mal ein PHEV treffen.

Denke mit nem Bierchen sollte dies schnell erledigt sein. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag