Codierung Alarmanlage NRW

Codierung Alarmanlage NRW

Raffa69
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 06:40
read
Hallo Zusammen,
kann mir jemand behilflich sein zwecks Codierungsarbeiten am PHEV 2020 Raum NRW Umgebung Oberhausen???
Würde gerne die Alarmanlage aktiviert bekommen und die autom. Rückstellung des BC deaktivieren lassen.
Anzeige

Re: Codierung Alarmanlage NRW

flusix
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 30. Jun 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@Raffa69

Was willst du denn codieren ? Wenn Du den OUTI PHEV Mj. 2020 hast, dann ist die Alarmanlage bereits aktiviert. Kannst Du nachsehen unter Einstellungen. Wenn dort unter Alarmanlage kein graues Feld vorhanden ist, dann ist die AL aktiviert.

Re: Codierung Alarmanlage NRW

USER_AVATAR
read
Das höre ich jetzt zum ersten mal, dass beim 20er die Alarmanlage werksseitig aktiviert sein soll. Ich habe den Punkt zwar wohl in den Einstellungen schon gesehen, aber um- bzw. einstellen kann ich dort nichts. Und das Autohaus hat auch nichts von einer Alarmanlage gesagt. Muss ich heute nach der Arbeit gleich nochmal nachschauen. 😁

Re: Codierung Alarmanlage NRW

ptah_sokol
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:56
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich glaube die Alarmanlage ist in deutscher Ausführung deaktiviert. Es lässt sich nichts einstellen im Menü, der Punkt ist ausgegraut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Audi a4 2010 -> Outlander PHEV Basis Diamant MY2020

Re: Codierung Alarmanlage NRW

USER_AVATAR
read
Bei mir ist nicht mal was ausgegraut.
DSC_0048.JPG
DSC_0047.JPG

Re: Codierung Alarmanlage NRW

flusix
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 30. Jun 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Lt. meinem hier vor Ort ansässigen MITSUBISHI - Servicecentrum ist die Alarmanlage aktiviert. Wie bereits schon mitgeteilt: Unter Einstellungen - Alarmanlage - nachsehen ob KEINE Grauzone vorhanden ist. Steht dort im Text „Alarmanlage“ ist diese auch aktiviert. Veränderungen, bzw. weitergehende Einstellungen können nur von der Werkstatt durchgeführt werden. Ich wollte das auch zunächst nicht glauben, aber da muß ich einfach einmal der fachkundigen Aussage des Servicemitarbeiters vertrauen. Bei dem 1. Inspektionstermin im September d.J. werde ich spezifiziert noch einmal einen anderen Servicemitarbeiter ansprechen. Bis dahin soll das so sein wie es sein soll ! Die Reisschüssel klaut ohnehin niemand.

Re: Codierung Alarmanlage NRW

Murmel57
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 20. Dez 2019, 14:26
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dann bitte Mal testen. Einfach die Scheibe der Fahrertür offen lassen und das Auto verschließen. Dann reingreifen und die Tür von innen öffnen!. Oder sich von einer 2. Person einsperren lassen! Mal sehen was passiert!
Outlander PHEV Plus FA-P Platinum Grau Bj.2020

Re: Codierung Alarmanlage NRW

sko
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Fr 12. Jul 2019, 10:36
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Einfach in der Tachoeinheit auf die Kontrollleuchte schauen - links neben READY. Würde auch alles in der Bedienungsanleitung stehen :roll:
2019 Outlander PHEV Top, 1991 Sigma 3.0-24V, 1989 Galant GLS, 1988 Galant VR4, 1970 DKW 502 Extra

Re: Codierung Alarmanlage NRW

ObiWan
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 14:25
  • Wohnort: Bünde
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Also bei meinem war sie definitiv nicht aktiviert!
Gruß
Frank
Outlander PHEV Plus Diamant MJ 20

Re: Codierung Alarmanlage NRW

ObiWan
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 14:25
  • Wohnort: Bünde
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Evtl. ausstattungsabhängig?
Gruß
Frank
Outlander PHEV Plus Diamant MJ 20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag