Outlander PHEV MY16

Outlander PHEV MY16

Mashti
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 22:13
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe Interesse an einem Outlander PHEV und habe jetzt einen aus 2016 gefunden. Die Batterie war in dem 2016er kleiner als im jetzigen. Was beudetet das in KM?
Die Batteriekapazität soll wohl noch bei 95% liegen.
Anzeige

Re: Outlander PHEV MY16

USER_AVATAR
read
95 % sind ok. Der Reichweitenunterschied ist gering und von der Fahrweise und Streckenprpfil abhängig. Schätze aber nicht mehr als 5-10km. Det aktuelle hat abet auch den 2.4 statt 2.0 Verbrenner.Ist aber meines Erachtens auch zu vernachlässigen. Ich bin mit meinem 2018 sehr zufrieden. Wichtigste ist für mich die EV Taste

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Outlander PHEV MY16

Mashti
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 22:13
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ok, danke erstmal. Der 2016er hat keine EV Taste oder?
Würde mir auch lieber einen neueren holen, aber mit bisschen Ausstattung zahlt man ja schon über 30k.

Re: Outlander PHEV MY16

USER_AVATAR
read
Hab für meinen 2018' ner Plus 34000 bezahlt. Ist ausstattungsmäßig völlig ausreichend


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Outlander PHEV MY16

Mashti
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 22:13
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
34k sind für mich schon zu viel. Wollte eigentlich nicht mehr als 25k ausgeben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag