DBCAM gemacht - Mitsubishi verlangt jetzt Bezahlung trotz eindeutigem Mangel

Re: DBCAM gemacht - Mitsubishi verlangt jetzt Bezahlung trotz eindeutigem Mangel

MrMaus
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Die werden dein Wagen zurücknehmen. So einfach. Du bringst den 3 Mal, dann ist der Mangel immer noch da und du schaust in die Röhre.
Anzeige

Re: DBCAM gemacht - Mitsubishi verlangt jetzt Bezahlung trotz eindeutigem Mangel

ptah_sokol
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das Problem ist, und das wurde schon mehrfach diskutiert, das Mitsubishi eben kein Mangel in Funktionsweise des BMU sieht. Vielmehr wurde mehrfach offiziell kommuniziert das das Verhalten extra so programmiert ist.
Bin mir so ziemlich sicher, dass es Leute bei Mitsubishi ein Anwalt geholt haben und dieses Thema ausführlich besprochen haben, befor dieses Statement veröffentlicht wurde.

Damit kriegt man als Kunde höchstens DBCAM kostenlos als Kulanz..

Audi a4 2010 -> Outlander PHEV Basis Diamant MY2020

MrMaus
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
So wie ich Mitlerweile die Japaner kenne, muss das nichtmal so sein, dass die einen Anwalt eingeschaltet haben.

USER_AVATAR
read
Dagegen spricht, das noch keiner einen kennt der das durchgezogen hat.
Gilt hier auch die Sache mit den 2 -3 vergeblichen Rep. Versuchen innerhalb der Herstellergarantie?

USER_AVATAR
  • Solarmax
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mit DBCAM auf Kulanz würde ich mich zufrieden geben.
Seit 2/2019 Outlander PHEV, E-Up 2020 bestellt, Vorher: Zoe R240, Peugeot iOn. 12 kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag