Diebstahl Outlander Phev

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diebstahl Outlander Phev

USER_AVATAR
read
es geht eher darum, mehr Diebstähle
Anzeige

Re: Diebstahl Outlander Phev

CreytaX
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Wollte ich auch sagen. VK +3 bestimmt wegen Diebstähle.

Re: Diebstahl Outlander Phev

4504
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 20. Feb 2019, 10:21
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Hallo Forum,
im Falle eines Diebstahls würde ich mir überlegen den Outlander zu leasen. Gerade gesehen, bei der Frey-Gruppe:

-Einfachstes Model, 24 Monate/10000km pro Jahr -> 139€/Monat Privatleasing

Bei dem Preis kann man ja 2 Outlander nehmen :)

Gruß,
4504

Re: Diebstahl Outlander Phev

pelziger37
read
ich hab lieber gleich einen neuen genommen ..ohne leasen ,da ich den Neupreiskauf von meiner Versicherung
wieder bekomme ..heißt ..ich bin 1,5 Jahre mit dem Auto ohne Wertverlust gefahren ..
und da ja nun der Strombonus höher ist ,bleibt sogar ein wenig über
nebenbei hab ich das neuste Model nun mit Navi drin
im Übrigen bilde ich mir ein ,das das 2020 ziger Model schneller ladet als der 2019 ziger ..
auch der Wachdog zeigt beim Batteriemapping schnellere Sprünge zwischen den Zellen ..

Re: Diebstahl Outlander Phev

Luckyjack
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 24. Feb 2019, 13:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kann hier jemand eine Lenkradkralle empfehlen?

Re: Diebstahl Outlander Phev

pelziger37
read
ich hab jetzt diese genommen
Artago 870 Lenkradschloss mit Alarm Lenkradkralle Lenkradsperre Diebstahlsicherung Lenkrad Auto ( bei Amazon )
ist mit Gummi überzogen ..wegen Kältespray
und zusätzlich habe ich nun ein OBD Lock verbaut
neuen Schlüssel oder Transportmodus Programmieren ist nun nicht mehr so einfach

Re: Diebstahl Outlander Phev

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Habe seit Jahren diese Kralle in Benutzung. Am Lenkrad des Outlander PHEV passt sie wie angegossen.
https://www.amazon.de/Stoplock-HG-149-0 ... r=8-1&th=1

Re: Diebstahl Outlander Phev

USER_AVATAR
read
Frage: Wenn ein neuwertiger PHEV gestohlen wird, bekommt man dann von der Versicherung den Neupreis einschl. BAFA-Förderung oder muss man bei der Ersatzbeschaffung diese neu beantragen?

Re: Diebstahl Outlander Phev

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Logisch gilt eindeutig das "oder", denn versichert sind erstens nur die eigenen Aufwendungen für den Kauf - und zweitens muss die Förderung für jedes berechtigte Fahrzeug gesondert beantragt werden.

Re: Diebstahl Outlander Phev

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
hier bei uns war grade in den Nachrichten:
6 wertige KFZ mit keyless-go in kurzer Zeit von einer Bande gestohlen....Schaden über eine halbe Million....keine Spur bisher....verbunden mit der Warnung man solle seinen Schlüssel nicht in der Nähe der Wohnungstür (Schlüsselbrett) aufbewahren
Rita
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag