El.Heizung Anlaufzeit

Re: El.Heizung Anlaufzeit

MrMaus
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
sko hat geschrieben: [Doch, ist bei anderen Fahrzeugen mit Klimaautomatik auch so - wenn durch die Standheizung der Innenraum wärmer ist als die eingestellte Temperatur, dann wird eben gekühlt. Hat nix mit dem PHEV zu tun, das macht sogar mein 29 Jahre alter Sigma so wenn die Standheizung zu lange lief...
Die Klimaanlage zu deaktivieren ist dabei auch verkehrt - dann nimmt er eben direkt die feuchte Aussenluft zum kühlen und man bekommt beschlagene Scheiben.
Naja, wenn das vor 29 Jahren so war, vielleicht. Aber weder der 1998er Passat mit Climatronik, noch der 2002 Soroento mit Climatronik, noch der 2006 V70 mit Werksstandheizung und Klimaautomatik, noch der 2016er Superb mit Werksstandheizung und Climatronic hatten/haben dieses Phänomen.

Klar wenn überheitzt wurde kam dann "Nicht ganz so warme Luft", aber die kam NIE zu den Füssen. Und auch nie erst nach 15-20 min.
sko hat geschrieben: Schaltet bitte den Eco-Modus der Klimatisierung komplett aus
War die erste Einstellung, die ich vorgenommen hab, und die ist auch noch auf Komfort eingestellt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag