Zweifel am Outlander nach 10.000km?

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Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

bula
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Super-E hat geschrieben:
Klar, es ist ein wenig ärgerlich, dass man die Finger verrenken muss um gleichzeitig den eV Knopf und die Starttaste zu drücken...
Bei mir reicht es, wenn ich den EV-Knopf sofort nach dem Startknopf betätige.
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Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

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  • johjoh66
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In dem Avensis-Forum, in welchem ich früher unterwegs war, wurde für derlei Prosa jedes Jahr ein neuer Laberthread eröffnet 😂!
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 69 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

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bula hat geschrieben:
Super-E hat geschrieben:
Klar, es ist ein wenig ärgerlich, dass man die Finger verrenken muss um gleichzeitig den eV Knopf und die Starttaste zu drücken...
Bei mir reicht es, wenn ich den EV-Knopf sofort nach dem Startknopf betätige.

Wenn's draußen tiefe Minusgrade hat reicht es bei mir nicht... Oder ich bin einfach zu lahm ;-)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

sportster
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Wenn man vor dem Abschalten des Fahrzeugs die Klimaanlage auf OFF stellt, dann hat man nach dem nächsten Start beliebig viel Zeit, den EV-Knopf drücken. Erst nach Betätigen des EV-Knopfes darf man die Klimaanlage/das Gebläse wieder einschalten. Wenn der AUTO-Modus verwendet wird, ist es im Winter wichtig, in den Einstellungen die Verknüpfung von AUTO mit A/C abzuschalten. Das Aktivieren der A/C (Schnee-Symbol) startet bei mir trotz EV-Taste unmittelbar den Verbrenner.
Outlander PHEV Instyle Bj.2017

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

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[quote=MBj1703 post_id=1176181
time=1579950703 Es ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand.
[/quote]
In Deutschland? Hier sind Autos heilig!!
Ich bin zu Oldschool, Leihwagen nimmt man wenn das eigene kaputt ist oder so.
Mein Auto, habe ich zusammen gearbeitet, pflege ich gerne und wie mir das Spass macht, verschafft mir Freiheit und ist mein Sofa der mobilen Beqeuemlichkeit.
Im Prinzip freue ich mich jeden (außer Reparatur-)Tag (en) daran.
Die Ur-Frage ist da so individuell wie das vorgeschriebene, nicht zu beantworten.

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

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Dir tun die Raten weh, du brauchst eigentlich kein Auto und dann willst du einen dicken Daimler kaufen? Einen Mitsubishi ASX kriegst du für 15k neu, der sollte es eigentlich auch tun?
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

Ratzkatz
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Nervig ist auch am Outi das es keinen Cloud service gibt zum Vorheizen/kühlen, fast alle anderen Hersteller haben so was. Die App und das Wlan sind langsam und für die Tonne.

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

TorstenW
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Moin,

sorry, aber das sind jetzt "Argumente", die an den Haaren herbei gezerrt werden, um Deine Zweifel zu "begründen".

Grüße
Torsten

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

ptah_sokol
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Ratzkatz hat geschrieben:Nervig ist auch am Outi das es keinen Cloud service gibt zum Vorheizen/kühlen, fast alle anderen Hersteller haben so was. Die App und das Wlan sind langsam und für die Tonne.
Fast alle anderen Hersteller verlangen dafür andere Preise für das Auto.. Die App ist nicht optimal, ja, aber immerhin gibt es sie..

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Audi a4 2010 -> Outlander PHEV Basis Diamant MY2020

Re: Zweifel am Outlander nach 10.000km?

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  • srh
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Dachte in Deutschland sind die Gebrauchtwagenpreise der Jahreswagen fast auf Neuwagenniveau? Dies wegen der Dienstwagenbesteuerung.
Dann wäre der Typ einfach bei nicht gefallen verkaufen.
Mitsubishi Outlander PHEV S-Edition
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