Bald ist er zu Hause

Bald ist er zu Hause

Outlander-Fan
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Do 5. Dez 2019, 10:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Am 20.12.19 beim Händler bestellt.
Aussage Händler, der steht in Wunschfarbe und Wunschausstattung schon in Bremerhaven. :D

Somit war abzusehen, die Lieferzeit von mindestens 7 Wochen aus Japan entfällt, der Lieferzeitraum von Bremerhaven bis zum Händler würde dann vermutlich innerhalb der ersten Januarhälfte 20 erfolgen. ..... uuuuuund (Trommelwirbel!!!!) er ist gestern beim Händler abgeladen worden, steht nun im Hof und wartet auf die betreuenden Hände des Mechanikers.

Der wird allein schon ohne die Erstinspektion viel zu tun haben, da ich ordentlich im Zubehörkatalog gewuschelt habe ;)

Zukünftig werden die Urlaube zusammen mit meinen betreuungsbedürftigen Eltern, einem großen Hund (Hovawart), mittelgroßen Pudel und reichlich Gepäck von 4 Personen durchgeführt. Somit folgendes Zubehör:

- Dachträger
- Sonnenschutz an den vier hinteren Fenstern und der Heckklappe (damit Hovie nicht in der Sonne bruzzeln muss)
- abnehmbare Hängerkupplung
- Winterräder
- Kofferraumwanne mit ausrollbarer Matte über Stoßstange
- Hundegitter mit Raumteiler (hier müssen zwei Löcher in die Verkleidung gebohrt werden, dass lasse ich lieber machen ;)
- bissi Blinkblink muss auch sein, Schutzleiste auf Heckstoßstange und Chromleiste unten an der Heckklappe
- und für die Optik noch vier kleine Schmutzabweiser

Parallel ist noch eine Thule Dachbox XT XL im (500 Liter) Anflug und aus Slowenien das Metron PC01 - 16A , 1 Phasenkabel mit 10 m Zuleitung und FI Schutz. Dieses Kabel hat in dem Typ1 Stecker ein Ladegerät integriert, was ich sehr praktisch finde, da ich den Outi nicht in der Garage abstellen kann, somit vor der Garage laden muss. Auf Grund der Länge des Kabels auch in "zweiter Reihe" hinter unseren Anhänger ;)

Kabel und Anschluss innerhalb der Garage (nahe zum Garagentor) hat mein Hauselektriker schon letzten Donnerstag erledigt.

Somit kann der Wagen in der nächsten Tagen fertig gemacht werden Übernahme ist dann am 27.01.20 8-)

... und der Lexi CT wird dann in Zahlung genomen :-(
Grüssle aus dem Wilden Westen
Udo

seit 29.01.2020 Outi Mj. 20 Top, Granit-Braun Metallic
Anzeige

Re: Bald ist er zu Hause

jpsvensk
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 13. Jan 2019, 12:01
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Outlander-Fan hat geschrieben:
Zukünftig werden die Urlaube zusammen mit meinen betreuungsbedürftigen Eltern, einem großen Hund (Hovawart), mittelgroßen Pudel und reichlich Gepäck von 4 Personen durchgeführt. Somit folgendes Zubehör:

- Dachträger
- Sonnenschutz an den vier hinteren Fenstern und der Heckklappe (damit Hovie nicht in der Sonne bruzzeln muss)
- abnehmbare Hängerkupplung
- Winterräder
- Kofferraumwanne mit ausrollbarer Matte über Stoßstange
- Hundegitter mit Raumteiler (hier müssen zwei Löcher in die Verkleidung gebohrt werden, dass lasse ich lieber machen ;)
- bissi Blinkblink muss auch sein, Schutzleiste auf Heckstoßstange und Chromleiste unten an der Heckklappe
- und für die Optik noch vier kleine Schmutzabweiser
Du hast noch ein für Hundebesitzer wichtiges Zubehör vergessen! Die Regen- und Windabweiser. Damit kannst Du bei jedem Wetter die Fenster einen Spalt offen lassen, wenn die Hunde mal vorübergehend im Auto bleiben müssen, während das Fahrzeug steht. Erstens fällt es nicht auf, daß die Fenster offen sind und zweitens bleibt das Auto auch bei unerwarteten Regen trocken.

Grüße
Joachim
Outlander PHEV Top 2019
MB100 Concorde Womo, Citroen Visa und BX

Re: Bald ist er zu Hause

ATh
  • Beiträge: 186
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 11:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Berichte mal über Deine Erfahrungen mit dem Metron PC-01.

ATh.

Re: Bald ist er zu Hause

Zmeister
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Freut mich das du den Juci hast sein lassen...Und ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Outi! Wir haben Ihn schon :-)
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag