Problem Reifensuche

Re: Problem Reifensuche

Disasterman
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sa 1. Jun 2019, 16:32
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
CreytaX hat geschrieben: Das mit Daten ziehen geht sehr oft nicht.
Lang lebe unser gut vernetztes Deutschland.

Ebeso sind die verwendeten Software alles andere als benutzerfreundlich.
Teilweise 20 Jahre alt.

1. Aber Geld dafür will auch kein Bürger bezahlen.


Dein Autohaus sollte dann meiner Meinung nach einspringen. Bzw wenn du e eine Änderung planst ist alles halb so wild.
Ähm.....Korrigiere mich sollte ich falsch liegen....
1.Die Zullassungsstelle ist eine Staatliche Behörde, ok vielleicht nicht mehr, da sie evtl. Auch Privatisiert ist, in diesem Fall ist es aber ein Dienstleistungsbetrieb, sollte ich jetzt also einen Sanitärnotdienst rufen und mein Klo ist immernoch Verstopft Und ich soll 130€ bezahlen, lege ich auch Beschwerde ein. Andersrum, sind das nur Platzhalter die da sitzen, damit ich am Tag einer Zulassung Beschäftigung habe, was ja somit bewiesen wird, seien wir ehrlich, vom Techn. Kann ich ein Fahrzeug Zulassen ohne das ich aus dem Haus muss. Ich kann ein Fahrzeug bestellen und kann es mir evtl. schon Zugelassen nach Hause liefern lassen.
Oder ich bestelle es nicht zugelassen und kann alles Online machen. Also für was brauche ich eine Zullassungsstelle ? Ergo Ist auch erklärbar,für was die ganzen Zuwanderungen gebraucht werden......aber dann wird auch wieder geheult.
Achja Übrigens:Frohe Feiertage *fg*
Anzeige

Re: Problem Reifensuche

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Du machst deinen Namen alle Ehre.

Frohe Tage.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag