Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

USER_AVATAR
read
Evtl. ist dem Einen oder Anderen schon aufgefallen, dass ich hier nicht mehr so aktiv bin.

Das hat zum einem zeitlich zu tun, bin beruflich sehr viel weltweit unterwegs, zum zweiten sehe ich für mich hier keinen Mehrwert mehr.
Es werden immer wieder die gleichen Dinge gefragt und (bedingt auch durch mehr Teilnehmer) immer mehr Blödsinn geschrieben.

Meine Zeit ist mir zu schade, um immer wieder über SOH und BMU zu diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt.

Den Einen wird es jetzt freuen, den Anderen vielleicht nicht, aber mei, so ist des halt.
Einige haben ja meine Telefonnummer und Email, andere können mich gerne per PN erreichen.

Meinen Account behalte ich natürlich und werde auch weiterhin den MUC Stammtisch am Leben erhalten.
Hier sind einfach ein paar super Typen zusammen gekommen, diese treffe ich immer wieder gerne!

Bis dann.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
Anzeige

Re: Auf Wiedersehen

miresc
  • Beiträge: 1076
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Dann will ich gerne die Überschrift doch mal wörtlich nehmen. Sie heißt "Auf Wiedersehen" und nicht "Auf Nimmerwiedersehen".

Re: Auf Wiedersehen

Hjalmarson
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 16:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Markus, das ist sehr schade. Ich kann Dich aber verstehen. Vielen Dank für alle Deine Posts - mir haben sie sehr oft geholfen. Gruß Hjalmarson

Re: Auf Wiedersehen

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 525 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ich schließe mich meinem Vorredner an, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Aber etwas Kontroverse gehört ja auch zu einem Forum.
In diesem Sinne: "Mach's gut und danke für den Fisch" ;)!

GLG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 22 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Auf Wiedersehen

USER_AVATAR
read
Danke euch und Dieter, immer dran denken, die Antwort ist 42 ;)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Auf Wiedersehen

PeterWL
  • Beiträge: 188
  • Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ja, das ist schade.
Es wird ja in allen Foren sehr viel Blödsinn geschrieben, hier, da gebe ich Dir Recht, in letzter Zeit verstärkt. Ich lass das dann einfach, bringt ja nichts und kostet nur Zeit, verstehe Dich schon. Grüße, Peter

Re: Auf Wiedersehen

Bach
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 17:23
  • Wohnort: Raum Aachen
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wieder ein Vernünftiger weniger, schade.

Re: Auf Wiedersehen

muinasepp
  • Beiträge: 1133
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben: Es werden immer wieder die gleichen Dinge gefragt und (bedingt auch durch mehr Teilnehmer) immer mehr Blödsinn geschrieben.
So ist es leider. Hier und in den meisten Foren. Mir geht es ähnlich, ich ärgere mich auch oft über den "Schmarrn", der geschrieben wird. Man muss sich aber auch nicht überall beteiligen, manchmal ist es besser, sich seinen Teil zu denken und sein eigenes Ding einfach zu machen.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV

Re: Auf Wiedersehen

Peugeot Ion
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:25
  • Wohnort: Weiz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
PeterWL hat geschrieben: Ja, das ist schade.
Es wird ja in allen Foren sehr viel Blödsinn geschrieben, hier, da gebe ich Dir Recht, in letzter Zeit verstärkt. Ich lass das dann einfach, bringt ja nichts und kostet nur Zeit, verstehe Dich schon. Grüße, Peter
Das sind die Probleme unserer Zeit. Es wird manchen Leuten leider nicht mehr ins Gesicht gesagt das sie "Deppen" sind. Und über Foren könne sie ihre "Sache" ausleben

Re: Auf Wiedersehen

Bach
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 17:23
  • Wohnort: Raum Aachen
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo, was ist eigentlich aus deiner Ankündigung wegen dem Rückzug aus diesem Forum geworden?
Ich habe den Eindruck das genau das Gegenteil der Fall ist.
Meiner Meinung nach sollte man nicht erst groß was ankündigen und dann genau das Gegenteil machen.
Das macht einen nicht besonders Glaubwürdig.
Schönen Abend noch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag