Outlander PHEV Mj.2020 - Schmutzfänger-Sets -

Outlander PHEV Mj.2020 - Schmutzfänger-Sets -

flusix
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo !

Im WWW finde ich leider keine passenden Schmutzfänger-Sets für meinen Outi Mj 2020. Alle Angebote, außer bei Mitsubishi ( kpl. 80,00 € ) , werden nach meiner Recherche für Mj. 2018 angeboten. Da es wohl unterschiedliche Ausführungen gibt, weiß ich nicht welche Ausführung passend ist.
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Installation vorliegen und / oder kann mir eine preisgünstige Bezugsquelle mitteilen ? Danke schon einmal im Voraus für praxisnahe Tips !

Tschö
Anzeige

Re: Outlander PHEV Mj.2020 - Schmutzfänger-Sets -

USER_AVATAR
read
Die vom MJ2018 passen vorne, hinten weder beim 19er noch beim 20er
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

sko
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Habe die aus dem MMD-Zubehör (MZ380697EX + MZ380701EX) am MY19 montiert und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
Sehen unauffällig aus, kommen mit allem Befestigungsmaterial das Benötigt wird (=Clips/Schrauben/Blechmuttern wie Original am Fzg bereits verbaut) und passen perfekt. Preis ist dafür absolut OK bzw eigentlich sogar günstig.

Die Originalen passen übrigens ab Facelift MY16 bis einschließlich MY20; KA was da beim (billig)-Zubehör anders/falsch gemacht wird...
2019 Outlander PHEV Top, 1991 Sigma 3.0-24V, 1989 Galant GLS, 1988 Galant VR4, 1970 DKW 502 Extra

USER_AVATAR
read
Um meine Aussage zu konkretisieren, ich sprach von Aftermarkt Teilen, nicht original Mitsubishi.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Scorpikor
read
Ich schließe mich kurz an. Ich habe ein 2018er Model und finde gar keine nicht original Schmutzfänger, die lt. Beschreibung am PHEV passen. Vor allem ist der Hinweis zu finden, dass hinten am PHEV Probleme gibt. Welche Schmutzfänger meint ihr denn, die am 2018 er passen? Habt ihr einen Link? Danke!
Mitsubish PHEV Plus mit FA MJ2018

Outlander-Fan
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
flusix hat geschrieben: Hallo !

Im WWW finde ich leider keine passenden Schmutzfänger-Sets für meinen Outi Mj 2020. Alle Angebote, außer bei Mitsubishi ( kpl. 80,00 € ) , werden nach meiner Recherche für Mj. 2018 angeboten. Da es wohl unterschiedliche Ausführungen gibt, weiß ich nicht welche Ausführung passend ist.
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Installation vorliegen und / oder kann mir eine preisgünstige Bezugsquelle mitteilen ? Danke schon einmal im Voraus für praxisnahe Tips !

Tschö
Hallo flusix,

die Original möchtest Du nicht nehmen? Hast dann wohl keine Wahl.

Ich habe mir direkt die kleinen Originaldinger anbauen lassen, naja, SchmutzFÄNGER sind die kleinen Kanten ja nicht gerade, aber, die machen optisch schon ordentlich was her. Gefielen sogar meinem Verkäufer - und viel wichtiger - der Finanzministerin ;)
Grüssle aus dem Wilden Westen
Udo

seit 29.01.2020 Outi Mj. 20 Top, Granit-Braun Metallic

USER_AVATAR
read
Übrigens wurde an der Karosse nichts geändert. Das was 2018 passt, passt auch jetzt...

Scorpikor
read
Die Frage ist halt - was passt auf 2018 außer Originalfänger? Hier schrieb jemand, das es solche Teile existieren. Wobei MBj1703 schreibt, dass es hinten keine passen...
Mitsubish PHEV Plus mit FA MJ2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag