Alle Infos zum Outlander 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
read
So wie es aussieht, wird es wohl gar keine neuen Modelle für Europa mehr geben. Die Pressemitteilung von heute verheißt nichts Gutes...
Anzeige

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
  • Bach
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 17:23
  • Wohnort: Raum Aachen
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wo bitte kann man das nachlesen?

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
caprice2006 hat geschrieben: So wie es aussieht, wird es wohl gar keine neuen Modelle für Europa mehr geben. Die Pressemitteilung von heute verheißt nichts Gutes...
Und man kann sie nachlesen, wenn man "Mitsubishi" googelt: "Beiträge der letzten 24 Stunden". Es gibt viele Berichte, die sich alle auf eine Pressemitteilung aus Japan beziehen. MMD schweigt noch.
Nachdem die bisherigen Modelle weiterverkauft werden sollen, spekuliere ich mal, dass der Eclipse Cross auch mit dem Facelift zum Jahresende bleibt und dann auch in der PHEV-Variante kommt. Auf einen "riesigen" Outlander IV im Stil des Engelberg Tourer wird Europa aber wohl vergeblich warten.
Wenn Europa aber mittelfristig ganz an Renault abgegeben werden sollte, gibt es die bisher einmalige Outlander-PHEV-Technik dank Konzern-Verbund auch von dort. Der neue Captur PHEV besitzt sie bereits, mit jeweils kleineren Motoren.

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

WesterwaldBauer
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 19. Feb 2020, 16:51
  • Wohnort: Westerwald
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Hier kann man das nachlesen

https://www.mitsubishi-motors.com/en/ne ... tcid2=news

Aber wenn ich mir alles so durchlese ist es eher eine Schutzmaßnahme um am Leben zu bleiben. Allein auf dem Europäischen Markt der letztes Jahr noch den 2. Platz bei der Verkaufsprognose lag sind sie wohl auch Dank neuer Schadstoffnormen und Corona um über 50 % eingebrochen, wärend sich der heimisch Markt (vorher auf Platz 3.) relativ stabil gehalten hat. Das selbe gilt für die Stärkste Region, nämlich die 10 Südostasiatischen Nationen (ASEAN).

https://www.mitsubishi-motors.com/conte ... 727-3d.pdf
https://ts.la/dennis19144 nutze meinen Empfehlungscode und spart bei eurem Tesla Solardach

Outlander PHEV PLUS mit FAP MY20 & Model Y LR Mod.23

Bild

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
  • Bach
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 17:23
  • Wohnort: Raum Aachen
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Vielen Dank an alle die diese Information zusammengetragen und weitergegeben haben.
Schade für die Marke!

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

MVMIWRN
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 6. Jun 2019, 18:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
read
Schade, ich hätte den schon gerne auf deutschen Straßen gesehen.
https://ecomento.de/2020/07/28/mitsubis ... in-arbeit/
Wer die Ah nicht ehrt, ist die kWh nicht wert! 🤣
Geladen wird bei jeder Gelegenheit. Egal ob Chademo, Typ2 oder Ladeziegel. 👍

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

muinasepp
  • Beiträge: 1378
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Ich weiß nicht, ob hier wirklich das letzte Wort schon gesprochen ist. Vielleicht wäre es sinnvoller, sich in Europa rein auf Zukunftstechnologien wie BEV und PHEV zu konzentrieren. Da ist man ja mit der Outlander-Technik nicht so schlecht im Geschäft und könnte die Palette um neuere BEVs im Kleinwagensegment erweitern. Kann ja sein, dass da die Vorstände auch noch drauf kommen...
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
read
Denen fehlt schlicht das Geld, um großartig neues zu entwickeln. Es kann sich anscheinend nicht jeder Autobauer eine Verschuldung wie VW leisten. Obwohl die damit sicher auch auf die Nase fallen werden.
Das Autogeschäft scheint weltweit kein Zuckerschlecken mehr zu sein. Außer bei Tesla und bald wohl auch den Chinesen, lacht da keiner mehr.
Ioniq 5 AWD 72,6 KwH Atlas Weiß
Batterie Degradation in Zahlen beim EX Outlander
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

muinasepp
  • Beiträge: 1378
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Toddy70 hat geschrieben: Denen fehlt schlicht das Geld, um großartig neues zu entwickeln.
So wie ich es verstanden habe, entwickeln sie ja. Nur sie bringen es nicht mehr nach Europa.

Es ist natürlich auch nicht verwunderlich, dass Marktanteile beständig sinken, wenn man viele, z. T. beliebte, Modelle einfach ersatzlos streicht. Und sagen kann man ja leicht, man will im Markt X den Marktanteil auf XX Prozent erhöhen. Nur machen muss man es halt auch, mit sagen allein ist es ja nicht getan. ;)
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag