Spoilerecken, ich habe es getan :-)

Spoilerecken, ich habe es getan :-)

USER_AVATAR
read
Auch wenn bei meiner ersten Anfrage hier sich einige negativ geäußert haben, ich habe sie mir doch bestellt :mrgreen:

Erstmal nur hinten. Habe sie heute nach meinem Urlaub abgeholt und musste die Dinger natürlich gleich anbauen.
Ich finde es sehr schickt, macht das (in meinen Augen hässliche) Heck etwas "flotter" 8-)
Wegen mir könnten sie sogar noch etwas mehr "ausladend" sein.

Die Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut, der Anbau sehr einfach.
Ist sogar eine Dichtlippe dran, damit kein Dreck dahinter kommt :thumb:

Bild

Bild

Bild

Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen, ob ich die für vorne auch kaufe??
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
Anzeige

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

CreytaX
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Wers original würde ichs lassen.
So sind sie mir zu teuer.

Bin gespannt ob du sie vorne auch verbaust!

Danke für die Teilhabe =)

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

USER_AVATAR
read
Teuer ist ja immer so eine Sache.

Ja, sind sind kein Schnäppchen, aber für die Qualität und in Wagenfarbe lackiert, geht das noch in Ordnung.

Hab mir LEIDER auch nochmal die Schweller angeschaut...ich glaube, ich brauche das komplette Paket :mrgreen:
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

USER_AVATAR
read
Ich konnte es nicht lassen und habe mir heute die Spoiler für vorne bestellt :mrgreen:
Am Freitag sind sie da, dann hoffe ich das ich die Dinger am WE gleich dran bauen kann.

Gibt dann wieder Bilder ;)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

miresc
  • Beiträge: 1075
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 403 Mal
read
Wenn ich das in den Prospekten richtig beobachtet habe, sind es für vorne beim 2019er nicht zwei Spoilerecken, sondern eine Lösung über die ganze Fahrzeugbreite - einteilig oder dreiteilig???

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

USER_AVATAR
read
Dreiteilig
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

stgt_hb
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Foto bitte

:)

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

USER_AVATAR
read
So, gestern habe ich "die Ware" abgeholt und heute früh angebaut.
Hat 1,5h gedauert, wobei die längste und lästigste Zeit kostet das Ausschneiden und Anbringen der Bohrschablonen.
Wie hinten super Material und Passform. Auch die Anleitung ist top und ganz leicht umzusetzen. Alles nötige ist dabei.

Die Seitenteile sind in Wagenfarbe lackiert und haben wieder eine Dichlippe am Übergang.
Das "Schwert" ist in Carbonoptik.

Ich bin echt sehr zufrieden!
Das schöne ist (finde ich), man sieht, da ist etwas anderes, aber kann nicht direkt sagen, was. So soll das sein!

Hier mal die Bilder (kann man über den Browser vergrößern):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

stgt_hb
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
:applaus:

Danke fürs Teilen.

Wieviel Luft zum Boden ist den vorne noch?
Oder besteht die Gefahr des Bordsteinküssens?

Re: Spoilerecken, ich habe es getan :-)

USER_AVATAR
read
Weiß nicht wie viel, aber die "Lippe/Schwert" ist ca. 3cm. Also nicht problematisch.
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile