Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
muinasepp hat geschrieben:
taaro hat geschrieben: ich hoffe, die Japaner kommen einigermaßen an die Qualität vom Innenraum an BMW und co ran.
Nein, ich glaub das braucht man nicht erwarten.
Mit Sicherheit nicht - man beachte nur die stylischen Drehregler der Klimeanlage (MJ2020 Basis) in silberner Billigplastik-Optik ... :lol:
Outlander Basis MJ2020
Anzeige

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

Max2495
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:18
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
...besser Drehregler als gar keine Regler...😉

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
Ach, wieso? Die braucht man doch sowieso nicht, wenn Heizung/Lüftung immer aus sind, um noch ein paar extra km EV rauszupressen :lol:
Outlander Basis MJ2020

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

Max2495
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:18
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Na noch sind die Temperaturen so, dass man gut ohne Heizung leben kann😉 frieren werde ich aber zuliebe der e-Reichweite nicht.
Aber neben den Drehreglern für die Belüftung gibt es ja auch noch z. B. ein „Entertainment“, was sich vielleicht auch ganz gut über die guten alten Drehregler bedienen ließe🤪

Gruß

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
Max2495 hat geschrieben: Aber neben den Drehreglern für die Belüftung gibt es ja auch noch z. B. ein „Entertainment“, was sich vielleicht auch ganz gut über die guten alten Drehregler bedienen ließe🤪
Im 2020er sind die Drehregler nur noch für die Klimaanlage/Belüftung ... Audio nur noch über Tasten am SDA oder am Lenkrad :)
Outlander Basis MJ2020

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

Max2495
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Sa 21. Sep 2019, 17:18
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ok, mir persönlich wäre es nicht so wichtig, für die Klima Drehregler zu haben, da finde ich die Regelungsmöglichkeiten des 19er völlig ok.
Befremdlich finde ich den fehlenden Drehregler für das Radio...🤔 (sorry für‘s leichte Ot)

Gruß
Und einen schönen Tag

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
Finde ich auch gewöhnungsbedürftig - ertappe mich immer mal wieder beim Versuch, über die Temperatur die Lautstärke zu regeln :lol:
Outlander Basis MJ2020

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
Echt jetzt?
Ich regle das nur und ausschliesslich über die Lenkradknöpfe

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
Ich normalerweise auch - Jahrzehnte langes Drehregeln prägt aber offensichtlich ... :D
Outlander Basis MJ2020

Re: Weiß schon jemand was Modelljahr 2020 für den PHEV bringt ?

USER_AVATAR
read
muinasepp hat geschrieben:
taaro hat geschrieben: ich hoffe, die Japaner kommen einigermaßen an die Qualität vom Innenraum an BMW und co ran.
Nein, ich glaub das braucht man nicht erwarten.
Kann man schon. Man muss natürlich einen BMW in der gleichen Preisklasse nehmen. Wir haben neben unserem Outlander (nicht mal Premium Version) auch einen X1 16d sdrive Firmenwagen mit magerer Innenausstattung, aber Listenpreis auf gleicher Höhe. Ich finde den Outlander da um Welten besser. Das einzige was mich Kopfschütteln lässt ist die zufällig wirkende Verwendung von Rahmen/Einfassungen entweder aus Plastikcrom (nicht so schön) oder Edelstahloptik (gefällt mir deutlich besser) - aber wieso zum Geier beides gemischt?

Wenn man von einem 740d in vermutlich top Innenausstattung wechselt ist die Preiskategorie aber eine ganz andere
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag