Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

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Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

muinasepp
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miresc hat geschrieben: Solch hohe Restkapazitäten bei hoher Laufleistung werden für Model S als Regel im Netz kolportiert.
Wobei man natürlich sagen muss, dass der Tesla eine vielfach größere Batterie als der Outlander hat. Von daher ist es nicht wirklich vergleichbar.
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Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

apopesc
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Schriftlich habe ich leider nichts. War auch noch nicht in der Inspektion. Aber in einem Telefonat mit Mitsubishi DE hatte man es so gesagt.
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Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

Ratzkatz
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In seinen letzten Video hat sich Andy (um den es ja hier im Thread geht) geäussert seinen Outi verkauft zu haben. Nun bedankt er sich bei allen incl. Mitzubishi für die gute Zusammenarbeit obwohl er manchmal richtig ausgerastet ist und MMC sogar nutzloses Ultimatum gestellt hat. Naja war ein richtig launischer Typ. Bin gespannt mit welcher Kiste er weitermacht? Wenn es eines der vielen Tesla Vblogs wird bin ich kein Abonent mehr.

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

miresc
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Ratzkatz hat geschrieben: In seinem letzten Video hat sich Andy (um den es ja hier im Thread geht) geäußert, seinen Outi verkauft zu haben. Bin gespannt, mit welcher Kiste er weitermacht?
Hab mir's gerade angeschaut. Entweder Andy hat sich versprochen - oder er hat sich verplappert:
Ziemlich exakt bei Minute 7.00 des Videos bittet er seine Fans, seinem Kanal "Unplugged EV" die Treue zu halten, wenn er seinen "new Outlander" bekommt! :?: ;) :?:

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

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Ratzkatz hat geschrieben: In seinen letzten Video hat sich Andy (um den es ja hier im Thread geht) geäussert seinen Outi verkauft zu haben.
:thumb:

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

ePlug
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miresc hat geschrieben: ... er seinen "new Outlander" bekommt! :?: ;) :?:
:thumb: :thumb:

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

Ratzkatz
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Stimmt ist mir auch aufgefallen "New Outlander". Ich würde mir das nicht mehr antun mit der blöden BMU. Der nächste ist bei mir sowieso definitiv ein BEV.

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

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Ja, ist schon echt schlimm, was einem die BMU antut....

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

PeterWL
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Ja, diese blöde BMU. Andy hat da schon viel Diskussionsstoff geliefert über den man sich streiten kann. Auf der einen Seite finde ich es sehr schade wenn Andy damit aufhört. Ich finde seine Videos immer noch sehr unterhaltsam, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Auf der anderen Seite ist sein persönlicher „Feldzug“ gegen Mitsubishi gescheitert: Triple Procedure, DBCAM, Lindqvist: „Die Geister, die ich rief …“ Grüße, Peter

Re: Deutsche Zusammenfassung von Andy Australia zum Thema Batteriedegration

AndreasJ
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Ich habe mal eine Frage an die, die hohe Kapazitätsverluste haben. Welchen Fahrmodus nutzt ihr primär? Bleibt ihr in Modus „Normal“ oder zwingt ihr euren Outi unmittelbar in den EV Modus.

Ich möchte mit der Frage darauf abzielen, ob die Drops in den unterschiedlichen Modis auch unterschiedlich hoch oder niedrig sind. Also rechnet die BMU bei reinem EV Modus strikter als im Normal oder umgekehrt?
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