Neuer Zubehörkatalog

Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
Gerade vom Freundlichen bekommen: https://drive.google.com/open?id=1gcL3B ... 95ic0GFc0s

Ein paar Teilenummern haben sich geändert und viel schlimmer, sind teurer geworden :cry:
Anzeige

Re: Neuer Zubehörkatalog

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Vielen Dank für die Liste. Ist es richtig, dass der zugehörige PHEV-Zubehörprospekt noch aus dem Jahr 2017 stammt und seitdem noch kein neuer herausgegeben wurde. Oder habe ich da etwas übersehen?

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
ja, richtig

Re: Neuer Zubehörkatalog

Schwabe1893
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:18
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Vielen Dank Markus 👍
Outlander PHEV 2019 PLUS intro, Rubinschwarz

Keine Konsolenbeleuchtung

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Es gibt keine Konsolenbeleuchtung mehr für das MJ19, wurde mir vom Händler gesagt und steht auch so im Katalog

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
Man kann aber ohne große Probleme die vom "alten" einbauen.
Das gleiche gilt für die Beleuchtung unter den Sitzen, ist auch nicht mehr im Katalog, habe ich aber eingebaut (obwohl mein Händler die mir mit dem Hinweis "passen nicht" erst gar nicht verkaufen wollte.

Re: Neuer Zubehörkatalog

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Warum zum Teufel will Mitsubishi die dann nicht mehr verkaufen? Obwohl sie sich offensichtlich gut verkaufen lässt?

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
....warum willst Du die Diskussion zur Beleuchtung hier gleich mehrfach und simultan führen?...das Nervt etwas....nimm doch den fred, den DU extra dafür aufgemacht hast...THX!
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Neuer Zubehörkatalog

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wovon die Leute gleich genervt sind, ist schon lustig. Ich habe nur da geschrieben, wo die Beleuchtung irgendwie Thema war/ist. Aber dann will ich deine schwachen Nerven nicht länger strapazieren.

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen... Wenn Du jeweils etwas sinnvolles, differenziert beigetragen hättest, jederzeit gerne....aber nicht den gleichen, identischen Text überall posten....das grenzt schon an SPAM, denn es verschwendet meine Zeit, sorry.
Vielleicht hilft das weiter ...


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile