Mit weichem Schiff ( Name) wird mein Auto angeliefert

Re: Mit weichem Schiff ( Name) wird mein Auto angeliefert

Schwabe1893
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:18
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gerade beim Händler gewesen, Fahrzeug ist diese Woche angekommen in Bremerhaven, Unterboden wird versiegelt und soll kommende Woche geliefert werden. Somit Übergabe KW8 😍
Outlander PHEV 2019 PLUS intro, Rubinschwarz
Anzeige

Re: Mit weichem Schiff ( Name) wird mein Auto angeliefert

TST1988
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 29. Jan 2019, 15:28
read
wolfixc hat geschrieben: Ich habe die Konservierung auch mitbestellt. Allerdings kostet das für den PHEV 327,73€ + MwSt. Zumindest bei meinem Händler.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

der Preis ist etwas komisch, scheint so als hätten sie bei dir alle Einzelposten zusammen genommen, wobei es ja eine Pauschale gibt für das Komplettprogramm wo deutlich niedriger ist als dein genannter Preis.
Habe ich so aber auch bei einen der verschiedenen Händler angeboten bekommen, ich würde nochmal nachfragen wenn dein Outi auch direkt ab Importeur versiegelt wird mit Hohlraum, Unterboden und Motorraum sollten es nicht mehr wie 250 inkl. MwSt sein.

best regards
Daniel

Re: Mit weichem Schiff ( Name) wird mein Auto angeliefert

Jürgl
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 9. Dez 2018, 18:14
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir kostet die Versiegelung beim Importeur 299€. Hab es aber erst noch nachträglich (Auto kommt KW10) in Auftrag gegeben.

Re: Mit weichem Schiff ( Name) wird mein Auto angeliefert

abiesalba1
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 12. Dez 2018, 17:19
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wir bezahlen auch 250 Euro, Händler meinte, es gleich in Bremerhaven machen zu lassen ist günstiger und besser, als wenn er es dann bei sich macht. Von zwei Wochen später Lieferung dadurch hat er allerdings nicht gesprochen 😲.

Unser soll KW7/8 kommen. Wobei ich nicht verstanden habe, ob er da in Bremerhaven ankommt oder ob das der Auslieferungstermin ist.
Unser Händler eiert da mit seinen Aussagen in meinen Augen bewusst etwas rum.
Glaube, er will sich da einfach nicht festlegen um sich selbst noch etwas Luft zu verschaffen, bevor wir ihn zu sehr nerven. 😎
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag