Vorstellung

Vorstellung

USER_AVATAR
  • wolfixc
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:03
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kurze Vorstellung meinerseits.
Ich heiße Wolfgang und habe bald das halbe Jahrhundert voll.
Habe am Mittwoch einen Outlander PHEV Plus FA bestellt.
Liefertermin leider erst im April.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu.
Fuhrpark:
SWM RS300R '17
KTM 1290 Super Adventure S '17
Renault Twingo GT '09
Mitsubishi Outlander PHEV '19
Knaus Tango '00
Anzeige

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
Servus Wolfgang! April geht doch noch, bei mir sind es über 3 Monate!
Vg Stephan
Viele Grüße
Stephan
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
  • wolfixc
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:03
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mag ja sein.
Aber ich habe letzten Montag mein Euro5 GLK verkauft.
Teil mir jetzt den Twingo mit meiner Frau.

Gruß Wolfgang
Fuhrpark:
SWM RS300R '17
KTM 1290 Super Adventure S '17
Renault Twingo GT '09
Mitsubishi Outlander PHEV '19
Knaus Tango '00

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
:lol: Bei uns ist es ein Fiat 500, nachdem ich meinen Amarok am 10.12.18 verkauft habe.
Vorfreude ist die SCHLIMMSTE Freude!
;)
Viele Grüße
Stephan
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

Re: Vorstellung

itr-software
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:04
read
Herzliche Grüße an den neuen Teilnehmer und an das Forum,

am 29.01.2019 hole ich den neuen Outi Top beim Händler ab.
Fahre seit 10 Jahren einen Toyota Prius 2 und bin vom Antriebskonzept überzeugt.
Die Beiträge im Forum lese ich sehr gerne und stellen eine solide Informationsquelle dar.
Grüße aus dem Allgäu.

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 528 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Willkommen an alle Leidensgenossen!
__Stephan__ hat geschrieben:bei mir sind es über 3 Monate!
pfffhh, Kinderkram, fast 5 Monate :x
wolfixc hat geschrieben:Teil mir jetzt den Twingo mit meiner Frau.
__Stephan__ hat geschrieben:Bei uns ist es ein Fiat 500, nachdem ich meinen Amarok am 10.12.18 verkauft habe.
das sind allerdings schwere Schicksale :lol:

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 22 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Vorstellung

Hjalmarson
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 16:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moinsen, bin seit letzter Woche stolzer Eigentümer eines silbernen Outlander PHEV MJ 2019 in der TOP-Version (die beste aller Ehefrauen wollte ein Schiebedach). Lese schon seit der Bestellung im Dezember 2018 hier immer mal mit. Lieferung des Autos hat nur vier Wochen gedauert.

Die ganze Familie ist vollständig begeistert von dem Auto und der Technik. Kinder mögen das "Energy Flow"-Mäusekino, die Frau das Schiebedach und ich die gesamte Technik und das gute Gefühl, emissionsfrei zu fahren. Wallbox für zuhause ist bestellt und wird nächste Woche installiert. Adapterkabel Typ1 zu Typ 2 liegt schon im Auto. Dachbox-Relingträger muss ich mir noch besorgen (hatte vorher einen Volvo V50-Verbrenner).

Gruß Hjalmarson

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 528 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Hjalmarson hat geschrieben:Moinsen, bin seit letzter Woche stolzer Eigentümer eines silbernen Outlander PHEV MJ 2019 in der TOP-Version
Willkommen Glücklicher :D !
Hjalmarson hat geschrieben:Lieferung des Autos hat nur vier Wochen gedauert.
:twisted:

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 22 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
Willkommen!

@hjalmarson

ich habe dann nur noch 6 Wochen..... 7 habe ich jetzt schon gewartet

Wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und immer Gute Fahrt!

VG Stephan
Viele Grüße
Stephan
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

Re: Vorstellung

Hjalmarson
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 16:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@ Dieter: Danke - halte durch! Wir wohnen auch nicht weit weg voneinander (Frankfurt - Niedernhausen). War gerade bei Dir am WE in der Gegend und habe in Königstein herrliche vier Stunden am Marktplatz kostenlos Naturstrom getankt. Das Leben kann so schön sein :-). Gruß Hjalmarson
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag