Kreuz und quer zum 2019er Model

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mein 2019er Model - meine Erfahrung - meine Upgrades

miresc
  • Danke erhalten: 410 Mal
read
Peacock hat geschrieben:
Jemand ne Ahnung, was die originalen beim Freundlichen kosten und ob die Frontpiepser auch über Funk funktionieren oder verkabelt sind?
Gruß
Sind m. W. verkabelt. Kosten nach Preisliste vorn 129,- , hinten 179,-, Steuergerät 149,-. Manche Händler schlagen MWSt. noch drauf. Dazu v+h mindestens zwei Stunden Einbau,
alles in allem bestimmt ab 700 Euro aufwärts.
Anzeige

muinasepp
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Ich finde das mit Piepsern (Park Distance Control, PDC) und Rückfahrkamera ist Gewohnheitssache. Ich war vorher auch das Gepiepse gewohnt (vorne fand ich es schon immer eher nervig) und es dauerte eine Weile bis ich mich auf die Kamera umgestellt hatte. Inzwischen kein Problem mehr.

Wenn PDC, dann würde ich aber nichts billiges nehmen, da liest man oft von vielen Fehlalarmen z. B. bei Regen.

Der Einbau meines Navi-Systems war übrigens eine ziemliche Odysee, was aber am "Fach"betrieb lag und nicht am System oder am Outlander. Hier nachzulesen: mitsubishi-plug-in-hybrid-outlander/dab ... BS#p679021. Das Kenwood-System wurde inzwischen übrigens auf Garantie vom Hersteller (nicht vom Einbaubetrieb) gegen ein Neugerät getauscht, weil das erste nach einiger Zeit das Phänomen zeigte, dass (trotz vollem Empfang) das Satellitensignal verlorenging und die Systemsprache sporadisch von selbst wechselte.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Ist dann aber kein deutsches Modell, sondern aus der Schweiz, Holland oder Skandinavien.
Wollte ich auch, hätte aber viel mehr Lieferzeit bedeutet und macht nicht jeder Händler
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

kjp
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben:Ist dann aber kein deutsches Modell, sondern aus der Schweiz, Holland oder Skandinavien.
Wollte ich auch, hätte aber viel mehr Lieferzeit bedeutet und macht nicht jeder Händler
Ganz sicher ein Deutsches Fahrzeug Deutsches Servicebuch usw.
Outlander PHEV Top Sterling Silber 2019

USER_AVATAR
read
Servicenuch sagt aber nichts darüber aus, für welchen Markt der Wagen produziert wurde ;)
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

miresc
read
kjp hat geschrieben:
MBj1703 hat geschrieben:Ist dann aber kein deutsches Modell, sondern aus der Schweiz, Holland oder Skandinavien.
Ganz sicher ein Deutsches Fahrzeug Deutsches Servicebuch usw.
Könnte sein, dass kjp das Defrostergeblaese für die Frontscheibe, das man bei der Klimaanlagensteuerung einschaltet, für Frontscheibenheizung hält. Beim Einschalten springt im "Basis" immer der Verbrenner an, was bei der Heckscheibenheizung nicht der Fall ist.

kjp
read
Natürlich kein Basis sondern Top und es ist eine elektrische Heizung

dtousc
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@peacock ich habe in meinem alten Auto trotz Rückfahrkamera, Piepsern und natürlich Spiegeln beim Zurücksetzen einen Pfosten gerammt. Tagsüber bei klarer Sicht, versteht sich. ICH brauche ALLES :lol:

miresc
read
kjp hat geschrieben:Natürlich kein Basis sondern Top und es ist eine elektrische Heizung
Und wo bitte schaltest du die ein? Wo im Handbuch ist ihre Funktion beschrieben?
Und bilden sich bei Defrosten Streifen, wie das bei elektrischen Heizdraehten der Fall sein müsste?
Zuletzt geändert von miresc am Do 17. Jan 2019, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

kjp
read
Handbuch Kapitel 6 Seite 80
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten