Wohin mit dem Handy

Re: Wohin mit dem Handy

Disasterman
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sa 1. Jun 2019, 16:32
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
muinasepp hat geschrieben:
dottore hat geschrieben:da ist doch im Armaturenbrett eine kleine Nische vorhanden wo man den Schlüssel reinstecken kann? Welche Funktion hat diese, wird der Schlüssel (Akku) da ggfs auch geladen?
So wie ich es verstehe, ist dies wohl die beste Position für den Funkempfang. Wird der Schlüssel mal nicht erkannt, wird man aufgefordert, diesen in dieses Fach zu legen. Geladen wird der Schlüssel dort nicht. Es ist kein Akku im Schlüssel, nur eine Batterie. Diese wird beim jährlichen Service vom Freundlichen ersetzt.
Ich hatte meinen Sender bei der Inspektion Foliert....somit konnten sie die Batterie nicht austauschen....muss auch nicht sein, da sie länger wie ein Jahr hält. Ich habe bei unseren anderen Sendern, die ganzen Knopfzellen gegen Lir statt CR ausgetauscht, dabei handelt es sich nämlich um Akkus, dazu noch ein Knopfzellenladegerät und sollte dann der Sender mal Sonntags leer sein, ist er in ca.2Stunden wieder voll......Spart Geld, Zeit und Sondermüll......
Zuletzt geändert von Disasterman am Mo 27. Apr 2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wohin mit dem Handy

arimasbi
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:13
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jameson25 hat geschrieben: Weshalb verwendest du nicht den usb Anschluss im Fond? Ich lege das Handy dann ins Staufach unter dem Armrest, zwischen den Vordersitzen... Mobile ist aufgeräumt, Kabel weitgehend versteckt, Cupholder frei für ihre ursprüngliche Bestimmung, Apple Car Play/Android läuft für Musik oder GPS...

James
Genauso mache ich es auch.....
Mitsubishi Outlander PHEV PLUS INTRO
07/2019 Rubinschwarz perleffekt Fanpaket, 20“
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag