Elektrosmog

Re: Elektrosmog

MrMaus
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Kollege von mir beim Einzug 2010.
Kommt sich ein Nachbar vorstellen, älterer Herr:
"Hallo Ich bin Herr, von gegenüber.
Ich bitte Sie das Wlan nachts auszuschalten, ich und meine Frau können sonst nicht schlafen"

elektrosmog, wünschelrute gefährlich und so. kam dann noch hinterher..

"Ihr Vorgägner hat das nicht gemacht. Wir hatten desswegen immer Streit."

Kollege eiskalt:" Ah guten Tag. Na dann haben Sie ja Glück, wir haben kein Wlan."

Der andere"Oh endlich Schlafen, guten Einzug"

1h Später; seine Frau installiert den Router.
Ich so: " Und jetzt schaltest du das ab? Was machst du mit dem Handy?" (1 giga kostete damals 50 CHF, anschliessend 10 Mega 1.5 oder so.)

Er: "Oh Ja, Frau Stellst du bitte das Wlan auf nicht Sichtbar?, der Nachbar ist komisch"


2 Monate Später kriege ich einen Anruf; Kannst du dich noch erinnern?


Den hab ich heut gesehen. Der schläft nun seit 2 Monaten gut und durch :twisted:






Ich will nicht sagen, dass es keine leute gibt, die ganz krass darauf reagieren. aber viele sind...
Anzeige

Re: Elektrosmog

Highwayman13
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 13:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich kann nicht mehr drüber lachen, ich habe selbst 3 Fritz-Boxen und einen Repeater und keine Probleme gehabt. Auch auf der Arbeit haben wir schon lange WLAN,jetzt wurden die Geräte gegen neue von Cisco getauscht und seitdem bekomme ich dort schlimme Kopfschmerzen...selbstverstädlich glaubt einem niemand....davor habe ich solche Leute selbst immer belächelt...da kann schon ein anderer Hersteller/anderes Modell (leider) den Unterschied machen.
Eventuell konnte der alte Herr deswegen trotz WLAN gut schlafen weil es einfach ein anderes Gerät als beim Vormieter war...

Re: Elektrosmog

MrMaus
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Ne beides mal die vom Kabelanbieter...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile