Elektrosmog

Re: Elektrosmog

pelziger37
read
na dann ..Freitags Nachmittags .. Demo dagegen ..gegen Strom und seine Felder
findet sich bestimmt ein Kind als Anführer dafür
ach ..geht ja nicht ..ist ja dann keine Schule
also doch lieber Mittwochs früh ..
Anzeige

Re: Elektrosmog

MrMaus
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:29
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
FRÜH? Hast du Lack gesoffen?

Re: Elektrosmog

pelziger37
read
komm schon ..dafür kann man auch mal früh aufstehen ..

Re: Elektrosmog

blackcrow
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 9. Feb 2019, 09:16
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
@Outlander08

Nachdem ich mich durch den Thread gekämpft habe, frage ich mich ernsthaft, was deine Mission hier ist. Vor fast einem Jahr hast du den Thread mit Kaufabsicht eines Outlanders und Fragen dazu eröffnet. Du willst Probefahrt machen und dann entscheiden (mit Hintergrund der Antworten aus dem Forum und eigenen „Messungen“). So weit, so gut und völlig in Ordnung, dafür sind Foren da. Aber dann schreibst du ca alle 3-4 Monate irgendwas rein von Messungen, Messwerten und Grenzwerten (btw, die ich alle nicht nachvollziehen kann) und lässt dich darüber aus. Sorry, aber alles sehr suspekt!

In einem muss ich dir aber danken: ich habe selten so viel bei einem Thread gelacht! Danke auch an alle Forumsmitglieder für die erheiternden Antworten (Aluhut und Betonschuhe nehme ich unbedingt in meine Garderobe auf!). 😂😅
VG Christoph
Mitsubishi Outlander 2019 Intro Plus

Re: Elektrosmog

flusix
  • Beiträge: 55
  • Registriert: So 30. Jun 2019, 12:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo !

Also ich finde diese ganze Bewertung zum Thema Elektrosmog schon etwas lächerlich, wenn man bedenkt, dass sich die Dauerbenutzer von Smartphones auch durch eine Ignoranz viel größeren Gesundheitsbelastungen durch Strahlenbelastung aussetzen als ein EV Fahrer. Die Gefahr auf der Straße tödlich zu verunglücken ist größer als sich in einem Stromer ein Karzinom einzufangen.
In diesem Sinne Gute Fahrt ! 😳😎✌️

Re: Elektrosmog

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
flusix hat geschrieben: ...viel größeren Gesundheitsbelastungen durch Strahlenbelastung aussetzen als ein EV Fahrer. Die Gefahr auf der Straße tödlich zu verunglücken ist größer als sich in einem Stromer ein Karzinom einzufangen.
In diesem Sinne Gute Fahrt ! 😳😎✌️
Alles ist größer als null :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Elektrosmog

USER_AVATAR
read
Schlimmer geht immer: die Mutter eines Schulfreunds hat mir ihre große Sorge vor der Strahlung durch die ganzen Satellitenschüsseln mitgeteilt. Ich habe sie dann aufgeklärt, dass das nur Empfänger wären für die Mikrowellen, die die Satelliten in 38.000 km Entfernung aussenden. Das hat sie aber nicht beruhigt; stattdessen war sie noch entsetzter, dass ganz Europa ständig von Mikrowellen bombardiert wird.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Elektrosmog

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Von den ganzen DVB-T2, DAB+, UKW, Zeitzeichen und was sonst noch alles für Großsendeanlagen mal ganz kurz abgesehen.

Hach was würden die ganzen Gartenlaubenbesitzer rund um DCF77 nur machen wenn sie ihre Leuchtstoffröhrenbeleuchtung irgendwo ankabeln müssten um Licht zu haben... ;-)

Re: Elektrosmog

pelziger37
read
aber ein wenig Humor ist doch auch nicht schlecht ..
mir ist auch ganz dösbattelig vom Funkturm ...

Re: Elektrosmog

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Humor gibt es hier nur auf Knopfdruck mit der Funkfernbedienung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile