Zubehör Modell 2019

Re: Zubehör Modell 2019

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ein immens wichtiges Zubehör ist übrigens auch der O U T L A N D E R Schriftzug auf der Motorhaube :mrgreen:
Anzeige

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
read
Den hat er ja gottseidank schon ab Werk :lol:

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
  • CSI
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Do 25. Okt 2018, 20:34
  • Wohnort: Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hat er wirklich?
e-Up! und Model Y (SR)

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
read
Hat er nicht?

Ich dachte schon, aber wäre auch nicht böse, wenn es fehlt 8-)

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
  • CSI
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Do 25. Okt 2018, 20:34
  • Wohnort: Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Also das Intro-Modell welches mir der freundliche Händler zur Probefahrt zur Verfügung gestellt hatte (übrigens für exakt 30km - jeder Mehrkilometer sollte 1€ kosten), hat den Schriftzug nicht :roll:
e-Up! und Model Y (SR)

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
read
...noch ein "Zubehör":

...wenn ich das so lese -> http://www.outlander-forum.de/phorum/read.php?23,187664 dann muss eine ordentliche Versiegelung drauf / unten drunter.
Jemand ne Idee??
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
  • CSI
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Do 25. Okt 2018, 20:34
  • Wohnort: Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Das sieht aber gar nicht gut aus.....

Hm, vielleicht ist hier wirklich Aktion angesagt.

Reicht da Fluidfilm in der Srühdose und dann einfach unter´s Auto legen und so drei vier Dosen versprühen? Was meint ihr?
e-Up! und Model Y (SR)

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
read
...weiter oben kam gerade ein fred dazu wieder hoch....ich denke, wenn man es richtig machen lässt ist es sehr viel Aufwand.
Da ist nicht nur der Unterboden dran (der wäre evtl. noch einfach, weil der ist - vermute ich - wg. Batterie sehr flach).
Aber ansonsten eben ale Verkleidungen ab und von "innen" vollsauen...
Dafür muss das Auto auch total trocken sein, also eher was für eine Aktion im Sommer.

Ich denke man kann auch 1-2 Jahre warten, bevor man aktiv wird.
Seit Ende der 90er gibt es eigentlich keine schlechten Autos mehr...denke da haben alle Hausaufgaben gemacht und gelernt.
Die Konkurrenz ist auch gross, sodass da keine Patzer mehr passieren dürften...der Ruf eilt heutzutage ja voraus und die Importeure werden da sicher drauf achten.

Für mich weiss ich dann erst auch, ob ich ihn noch länger - insbesondere über die Werksgarantie hinweg - behalten will und kann dann die 400-600EUR immer noch investieren...

Bis dahin haben evtl. weniger zögerliche Besitzer schon Hand angelegt und Erfahrungen mitgeteilt.

my 2 cents
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Zubehör Modell 2019

USER_AVATAR
read
MBj1703 hat geschrieben:Hat er nicht?

Ich dachte schon, aber wäre auch nicht böse, wenn es fehlt 8-)
...meine Intro hatte es nicht.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Zubehör Modell 2019

muinasepp
  • Beiträge: 1390
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
hominidae hat geschrieben:Für mich weiss ich dann erst auch, ob ich ihn noch länger - insbesondere über die Werksgarantie hinweg - behalten will und kann dann die 400-600EUR immer noch investieren...
Das macht sicher keinen Sinn. Eine solche Versiegelung macht man, wenn das Auto im neuwertigen Zustand ist. Wenn da schon Rost ist, bringt das nichts, weil man diesen halt mit versiegelt.

Und ja, der Unterboden muss dafür sauber, also gewaschen und getrocknet sein wenn es richtig gemacht sein soll. Und nicht richtig bringt eh nix, dann lässt man es lieber gleich bleiben.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag