Neukauf

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Ja, Beleuchtung könnte besser sein.
Ich hatte auch gehofft, das die Fussraumbeleuchtung auch leicht beim Fahrer leuchtet (finde ich sehr angenehm, hatte ich in den alten Wägen).
Da werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen basteln.

Reichweite bei mir im Moment auch nur 30km (inkl. 2x am Tag Vorheizen, Sitzheizung, Lenkradheizung).
Anzeige

Re: Neukauf

doc.xray
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:56
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...und da muss ich jetzt mal nachfragen: wozu um alles in der Welt braucht man eine Fußraumbeleuchtung während der Fahrt? Schaut man sich den Dreck rund um die Pedale an, den an den Schuhen oder ist einem so langweilig, dass man mal den Blick in den Fahrerfußraum im Dunkeln braucht?

Hatte das bei diversen Fahrzeugen und das war das erste, was ich abschaltete.

Aber: jeder Jeck ist anders, wie der Rheinländer sagt...

Interessieren würde mich das Interesse für den Fußraumbeleuchtungsfetisch aber in der Tat..... :P

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Berechtigte Frage.

Ich persönlich finde es sehr angenehm für die Augen, wenn man auf dunklen Straßen unterwegs ist.

Re: Neukauf

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Der Innenraum wirkt dadurch auch geräumiger.
Wenns nicht zu aufdringlich ist bin ich auch ein freund davon!

Re: Neukauf

Schwabe1893
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:18
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hat jemand das Original Zubehör
Fußraumbeleuchtung blau installiert?? Überlege dies noch einbauen zu lassen....
Outlander PHEV 2019 PLUS intro, Rubinschwarz

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Ich blicke da nicht so recht durch.
Beim 2019er Modell in der Plus-Ausstattung, sind im Fussraum links und rechts je eine Mini-LED verbaut, die den Fußraum vorne in leicht bläuliches Licht tauchen.
Die sind aber ziehmlich müde anzusehen. Ist das die originale Fußraum-
Beleuchtung, oder ist die aus dem Zubehör besser? Denn bei meiner jetzigen, würde ich auch gerne etwas stärkeres einbauen.
Ioniq 5 AWD 72,6 KwH Atlas Weiß
Batterie Degradation in Zahlen beim EX Outlander
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Plus und Top haben kleine LEDs im Fußraum, welche bei Türauf leuchten. Sind aber sehr schwach.
Ich habe angefangen, die zusätzliche blaue Fußraumbeleuchtung einzubauen. Ist hier beschrieben: mitsubishi-plug-in-hybrid-outlander/mei ... ml#p908552

Re: Neukauf

mike1304
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 04:18
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@MBj1703:
Warum hast Du eigentlich nicht einfach die Original-LED durch eine stärkere (evtl. blaue) ersetzt?
EQB 350 4matic mountaingrau metallic

Re: Neukauf

USER_AVATAR
read
Es gibt keine „stärkere“ LED, ausserdem wollte ich ja die Fussraumbeleuchtung in der Nacht und nicht nur Tür auf.
Klar hätte man das bauen können, aber ich wollte nicht den Wagen schon nach 3 Wochen „verbasteln“.

Re: Neukauf

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben:Plus und Top haben kleine LEDs im Fußraum, welche bei Türauf leuchten. Sind aber sehr schwach. ...
Kleine Korrektur: Die hat sogar schon der "Basis". Angenehm (und für mich ausreichend), dass sie beim Türöffnen / Einsteigen
leuchten, damit man bei Dunkelheit seine Füße platzieren kann, ohne ungewollt irgendwo seitlich anzustoßen und (bei diesem Wetter!) den Wagen zusätzlich innen zu verschmutzen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile