Mitsubishi Outlander PHEV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja so ca 16 kW war auch das, was ich an Chademo als Max angezeigt kriege
Anzeige

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Wenn die 16KW e8 Chademos mal getauscht werden könnt ihr die güsntig aufkaufen und ein Outi-Crowd-Founding-Netz aufbauen :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Sagt mal kann es sein, dass dieses LDW System mit der Zeit dazulernt, heißt sich auf den Fahrer einstellt? Ich habe nach ein paar Monaten irgendwie den Eindruck, dass es nicht mehr so oft piepst. Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile so erzogen bin, dass ich sauberer fahre. 8-)

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das ist wahrscheinlich die Erklärung. Ich schalte das Ding immer gleich beim ersten Piepen aus

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Was für ein Geräusch gibt euer Fahrzeug beim langsamen Rollen im EV-Modus ab?
Da ist ja auch ein Schalter zum deaktivieren, aber bei mir macht es keinen Unterschied.
Hatte ein Piepsignal erwartet, stattdessen grummelt es nur so merkwürdig. Die Werkstatt meinte das wäre normal so.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Mitsubishi Outlander Top PHEV (MJ 2014)
Bild

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das ist ein etwas spaciger Sound. Fahr mal langsam an einer Mauer entlang (reicht 50cm hoch) mit offenem Fenster... ;-)

Gruß, Mstaudi

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
also ich hör das auch ohne Mauer - muss man allerdings schon genau hinhorchen von Innen - von außen etwas besser wahrnehmbar.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Spacig?
Na ja, für mich hört es sich eher wie ein kaputtes Radlager an, oder wie wenn etwas im Rad schleift.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Mitsubishi Outlander Top PHEV (MJ 2014)
Bild

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

Marsch
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Habt ihr auch dieses Ladefenster programmiert? Ich überlege mir gerade es einzusetzen, aber auf eine Frage habe ich noch keine Antwort. Wenn ich für nur einen Tag ein Fenster programmiere, meinetwegen von 8-20 Uhr und meinetwegen den Tag danach nichts einstelle, fängt der Outlander dann um 0 Uhr an zu laden, weil der nächste Tag angefangen hat, oder lädt er dann erst wieder innerhalb des programmierten Fensters in der nächsten Woche?

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
9 EUR in Antirutschmatte, 3 EUR in Klettband investiert, beides zugeschnitten und so die Rutschbahn im Kofferraum in den Griff bekommen.
IMG_0707.JPG
IMG_0708.JPG
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag