Fußmatten?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fußmatten?

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Hotoyo hat geschrieben: Hat der Outlander nicht immer die Tankentriegelung im Fußraum, so wie es bei den Japaner üblicherweise ist?
dann wäre der Outlander der erste Japaner bei dem das anders ist :roll:
LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:
Anzeige

Re: Fußmatten?

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Vom Gefühl her rutschig?
Klingt doch nicht schlecht.

Re: Fußmatten?

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Texel hat geschrieben: Der Bereich unter dem Gaspedal ist mit abgedeckt ( ist mir eigentlich wichtig).
Kickdown-Bremse :shock: ?!
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Fußmatten?

DonMarco
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:27
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mal so als Neuling: Der Thread klingt aktuell so, dass der Wagen ohne Fußmatten geliefert wird? Ist das euer ernst?
Ich bekomme meinen erst in 4 Wochen, aber ich hab noch nie ein Auto ohne Fußmatten geliefert bekommen. :shock: :?

Re: Fußmatten?

ebs
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 23. Feb 2019, 20:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Normalerweise sind keine dabei, sind unter Zubehör zu finden. Meiner kommt auch Anfang April und mein Händler legt Gummifußmatten, Warnkreuz und Sanikasten dazu. Die meisten Händler legen als Extra Fußmatten mit dazu, serienmäßig sind keine dabei. Frag doch einfach mal nach, vielleicht macht es dein Händler auch. Außer er hat dir schon jede Menge Rabatt eingeräumt,

Re: Fußmatten?

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Normalerweise legen die Händler Textilmatten rein; hier ging es vor allem um solche Passform-Gummimatten mit hohem Rand, welche die Fußräume komplett abdecken.

Re: Fußmatten?

USER_AVATAR
read
...bei mir gab es Textilmatten mit eingesticktem PHEV Logo (und Warndreieck, Verbandskasten und vollen Akku+Tank)
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Fußmatten?

USER_AVATAR
read
Also ich habe mir die Fussmatten von carpendo aus der Bucht geschossen. Sind sehr schnell geliefert worden und stinken überhaupt nicht. Passform ist nicht optimal, jedoch für mich ausreichend. Für 26€ inkl. Versand kann man auch nicht meckern. Das Material macht einen guten Eindruck.

Re: Fußmatten?

Texel
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 30. Dez 2018, 10:55
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
CreytaX hat geschrieben: Vom Gefühl her rutschig?
Klingt doch nicht schlecht.
Ich empfinde sie nicht rutschig. Bin aber auch bis jetzt nur wenige Kilometer damit gefahren.

Re: Fußmatten?

Texel
  • Beiträge: 39
  • Registriert: So 30. Dez 2018, 10:55
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
johjoh66 hat geschrieben:
Texel hat geschrieben: Der Bereich unter dem Gaspedal ist mit abgedeckt ( ist mir eigentlich wichtig).
Kickdown-Bremse :shock: ?!
Das ist doch das Ziel, damit meine bessere Hälfte sinnig mit diesem Öko Auto fährt! ;)
Spass beiseite. Ist kein Problem und habe es ausprobiert. Kickdown geht. Das Material der Fussmatte ist nur ca 2-3 mm stark.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag