Discover Media oder Dscover Pro

Discover Media oder Dscover Pro

idefix94
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 10. Jul 2021, 10:33
read
Guten Tag zusammen, ich stehe vor Bestellung eines Golf 8 GTE und bin mir unsicher, ob "Business Paket" mit Discover Media oder doch das Discover Pro. Hat jemand Erfahrungen? Wo im Wesentlichen liegen die Unterschiede? Vorab besten Dank!
Anzeige

Re: Discover Media oder Dscover Pro

loc69
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:03
read
Hallo,
das läßt sich so pauschal natürlich schwerlich beantworten. Eine gute Quelle ist in dem Fall natürlich youtube. Dort findest Du x Vergleiche von den unterschiedlichen Systemen und optional dazu bestellbaren Features. Zum Beispiel hier:https://www.youtube.com/watch?v=Gw35v6L1yo4

Das war jetzt aber nur eine 10 Sekunden Suche, vielleicht gibt es noch bessere für Dich.....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag