GTE rein elektrisch beim Gasgeben?

Re: GTE rein elektrisch beim Gasgeben?

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Gast hat geschrieben: Ich hatte letztens mit meinem GTE den bekannten DSG Fehler "Werkstatt. Fahrzeug nur in P verlassen". Soll wohl irgendein kleines elektrisches Bauteil im DSG (ist aber nicht GTE spezifisch) sein. Da ich im Leasing auch die Anschlussgarantie mit reingenommen habe, wurde es kostenfrei getauscht.
Das war ein Schalter am DSG Wählhebel der diese Fehlfunktion verursacht, das DSG selbst ist da nicht das Problem. Das Problem war auch nicht GTE spezifisch, sondern kommt bei vielen Golf 7 aus einem bestimmten Bauzeitraum vor.

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR | Tesla Referral Link
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag