wecharge Kachel / Überblick

wecharge Kachel / Überblick

squasher1968
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 20. Dez 2020, 17:56
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

bei mir ist immer noch nicht die wecharge Kachel wieder aufgetaucht. Sie war für ein paar Tage da und ist dann wieder verschwunden.

Das bringt mich zu dem Punkt: gibt es eigentlich irgendwo einen Überblick, welche Kacheln eigentlich da sein sollten? bzw. welche SW für den ID3 verfügbar ist? Wer kann in einem solchen Fall eigentlich Service geben? (ausser diesem Forum :-))


so long
Anzeige

Re: wecharge Kachel / Überblick

USER_AVATAR
read
Bei meinem ID.3 ist die Kachel auch nicht da, trotz 2.3 SW.
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: wecharge Kachel / Überblick

USER_AVATAR
  • squirrel
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Do 15. Mär 2018, 10:36
  • Wohnort: CH Winterberg & Arosa
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wi können ja tauschen: meine Kachel - die ich nicht brauche - gegen deine 2.3 (bei mir fehlt immr noch Teil 2) :D
HYUNDAI KONA EV Launch 64 kWh *BJ 2022*
Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713
Tesla M3, LR AWD, 11.2021, 147 Wh/km (SOLD)
PV FRONIUS 9,0 kWp
WB FRONIUS Wattpilot Go 11 J

Re: wecharge Kachel / Überblick

brainos
  • Beiträge: 928
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
GTE-Sam hat geschrieben: Bei meinem ID.3 ist die Kachel auch nicht da, trotz 2.3 SW.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir geholfen. Danach kam direkt das Update
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag