Marder Schreck per Software?

Marder Schreck per Software?

USER_AVATAR
read
Wir haben nach mehreren Marderschäden einen externen Marderschreck am Carport montiert. Das Teil produziert Töne und Lichtblitze. Das kann der ID doch grundsätzlich auch: Tongenerator, Licht. Müsste das nicht reichen um "per App" einen Marderschreck per Software zu realisieren?
Anzeige

Re: Marder Schreck per Software?

USER_AVATAR
read
Ich glaube nicht dass der Tongenerator diese hohen Töne die es braucht, generieren kann. Ein Lautsprecher wird für einen bestimmten Frequenzbereich gebaut, (sonst bräuchte es nicht Hoch/Mittel/Tieftöner). Und die Lichtblitze? Wenn dann können das die Frontscheinwerfer, und da müsste der Marder von Vorne aufs Auto zurennen damit das auch nur einen minimalen Effekt hat.
Zudem: wenn beim Auto dauernd diese 2 System aktiv sein sollen (also Scheinwerfer/Tongenerator) wäre die 12V Batterie sehr schnell leer/kaputt bzw. müsste immerwieder nachgeladen werden. Nicht wirklich effizient.
mfg
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag