We Charge Kachel

We Charge Kachel

USER_AVATAR
read
Bei mir ist heute morgen das Update We Charge angekommen. Damit kommt eine neue Kachel hinzu.
Screenshot 2021-09-16 064848.png
Grüße Markus
Anzeige

Re: We Charge Kachel

USER_AVATAR
read
Hier ein Erklärvideo auf Englisch:
Grüße Markus

Re: We Charge Kachel

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Habe es heute morgen auch bekommen per OTA.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: We Charge Kachel

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Habe ich heute auch erhalten, installierte sich sehr schnell. Ich habe einen ID.3 Life mit Version 2.1.
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: We Charge Kachel

brainos
  • Beiträge: 932
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Habt ihr es vorher "gekauft" oder bekommen die alle?
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: We Charge Kachel

USER_AVATAR
read
Jeder ist mal dran. Ohne zusätzliche Kosten!
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: We Charge Kachel

USER_AVATAR
read
marsroth hat geschrieben: Bei mir ist heute morgen das Update We Charge angekommen. Damit kommt eine neue Kachel hinzu.
Screenshot 2021-09-16 064848.png
Gibt es da verschiedene Versionen? Bei mir hat die Kachel dasselbe Symbol wie die Kachel "Rechtliches" ... oder ist das wieder mal nicht ordentlich getestet?
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: We Charge Kachel

USER_AVATAR
  • aclass
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 18:16
  • Hat sich bedankt: 192 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Der Text ist doch eindeutig. Was gibt es daran auszusetzen?
ID.3 Max stonewashed-blue/silber (22.12.2020)

Re: We Charge Kachel

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
mimikri hat geschrieben:
marsroth hat geschrieben: Bei mir ist heute morgen das Update We Charge angekommen. Damit kommt eine neue Kachel hinzu.
Screenshot 2021-09-16 064848.png
Gibt es da verschiedene Versionen? Bei mir hat die Kachel dasselbe Symbol wie die Kachel "Rechtliches" ... oder ist das wieder mal nicht ordentlich getestet?
Bei mir sieht es so aus wie oben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es verschiedene Versionen gibt. Vermutlich ist dein Infotainment einfach verwirrt und hat das falsche Icon zugewiesen. Ich vermute ja seit längerem, dass bei deinem Auto etwas nicht ganz in Ordnung ist, weil du so viele Probleme berichtest, die ich nicht sehe. Vielleicht ist da was auf der Festplatte oder im Speicher kaputtgegangen.
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010

Re: We Charge Kachel

USER_AVATAR
read
stevie67 hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es verschiedene Versionen gibt. Vermutlich ist dein Infotainment einfach verwirrt und hat das falsche Icon zugewiesen.
So sieht das bei mir aus:
wc1.jpg
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag